Hinten rechts tiefer als links....
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Hallo zusammen,
ich lasse mir morgen ein h&r cup kit 35/20 einbauen. deshalb hab ich heute meinen wagen nochmal vermessen, damit ich kontrollieren kann, wieviel tiefer er nachher tatsächlich liegt. dabei hab ich festgestellt, dass das auto hinten links ca. 1,2cm tiefer liegt.
kann es daran liegen, dass der tank voll ist?
gruß
marc
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Hallo marc1406,
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Gruß
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Zitat:
Hallo zusammen,
ich lasse mir morgen ein h&r cup kit 35/20 einbauen. deshalb hab ich heute meinen wagen nochmal vermessen, damit ich kontrollieren kann, wieviel tiefer er nachher tatsächlich liegt. dabei hab ich festgestellt, dass das auto hinten links ca. 1,2cm tiefer liegt.
kann es daran liegen, dass der tank voll ist?
gruß
marc
(Zitat von: marc1406)
wie jetzt re. oder links tiefer.
wenn recht´s ist es normal,wenn du einsteigst müsste es fast gleichstand haben.
es können mehrere faktoren sein.
-profiltiefe
-luftdruck
-tank teilweise voll
-defekter dämpfer
-defekte feder (gebrochen)
-beladung
usw.
mfg
Bearbeitet von - SIGGI E36 am 09.12.2008 21:41:23
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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sorry, ich meine es liegt hinten rechts tiefer...
rechts tiefer ist eigentlich normal.Bei den meisten Modellen sitzt z.B. die Batterie hinten rechts
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bis zu wieviel cm höhenunterschied ist denn "normal"?
Hab ich jetzt noch nicht genau drauf geachtet.Ich merke das z.B. immer wenn ich auf der Arbeit die Autos auf der Hebeebühne unterbaue.Da ist rechts weniger Platz zur Hebebühnenaufnahme als rechts.
Das gleiche Problem habe ich und andere auch bei den H&R Federn, das scheint einfach so zu sein. Habe leider auch keine Erklärung dafür.
Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden.
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bei mir war es schon dem einbau des fahrwerk so... :-(
Das ist schon bei Serienfahrwerken so.Wenn es dich besonders stört,kannst du hinten rechts eine dickere Federunterlage drunter machen.Hab ich bei mir auch gemacht und jetzt steht der grade.
Das Problem ist das die unterschiedliche Tiefe beim Serienfahrwerk kaum auffällt.Wenn der dann ein Fahrwerk drinn hat fällt das erst richtig auf,da der Radlauf näher an der Felge steht.Das Problem gibts nicht nur beim e46.
kann ich nur bestätigen, ist mir nach dem Einbau der 35/20 H&R Federn auch aufgefallen