Hallo,
also ein gesperrtes Differentiel hat das Cabrio meines Wissens nicht-
"nur" ASC+T, sofern vorhanden (hatte ich auch schon in Verbindung mit
der Automatik ist das einfach nur genial) und über die Gewichtsvertei-
lung weiss ich jetzt auch nicht viel - was aber natürlich den Unter-
schied ausmacht, ist mal eben die "sanfte" Automatik - es gibt (für
mich) nichts besseres und angenehmeres, als mit einer/m Automatik zu
fahren - zumal man/frau damit auch noch "spielen" kann, wenn man will
(im Stand von N auf D mit "etwas" Gas, dann quietschen auch hier die
Reifen - oder das Winterprogramm, und und und) - ich hatte noch nie
Probleme damit und das bisschen mehr an Sprit wiegt den Vorteil und
die Sicherheit bei weitem auf- trotz Stoffdach wird das Cab(rio) etwas
schwerer sein als Limo ? Co und damit auch schwerer aus der Ruhe zu
bringen sein ... alles in allem die s c h ö n e r e Alternative ...