Unterschied zwichen Eisenmann und Eisenmann Race
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.12.2007
Frankfurt
Deutschland
275 Beiträge
Hallo leute,
ich habe einen eisenmann esd normale version unter meinem e46 323i. mich würde interssieren, wie sich die normale version von eisenmann mit der version race unterscheidet. ist denn in der racer version weniger dämmwolle,oder was macht ihn dann lauter???ist denn die race version genau der gleiche esd wie ich ihn auch habe nur noch mit soundrohr, oder unterscheiden sich auch die esd´s voneinander. bei den reuter-motorsport export versionen bekommt man ja den esd und das soundrohr. ist denn die esd export-version mit soundrohr genau der gleiche wie der normale, den ich habe, oder gibt es da auch einen unterschied, ausser das bei der export-version ein soundrohr dabei ist??
hat denn von euch einer eine export-version drunter und wie unterscheidet er sich von dem normalen..
ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt..:-)
ich bitte um rückinfo.
Bearbeitet von - nordweststadt am 17.11.2008 20:38:26Bearbeitet von - nordweststadt am 19.11.2008 15:59:44
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo nordweststadt,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Unterschied zwichen Eisenmann und Eisenmann Race"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 10.10.2008
Gütersloh
Deutschland
9 Beiträge
Also ich lasse mir zur Zeit an meinen Compact einen ESD von Eisenmann bauen.
Mein Händler sagte mir das er mir 3 Versionen einbauen kann.
1. Mit TÜV etc.
2. Mit TÜV der nicht lange hält weil der Sound nach kurzer Zeit zu laut wird
3. Komplett ohne TÜV und am lautesten
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe solltest du die Version 3. haben
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.12.2007
Frankfurt
Deutschland
275 Beiträge
nein das meinte ich nicht, meinte eher die konsetenz des esd´s....ist bei den race anlagen weniger dämmwolle dirn, oder woran unterscheiden er sich von dem normalen???
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Mitglied seit: 22.02.2007
NRW bei Essen
Deutschland
37 Beiträge
das wäre auch meine frage.worin unterschweidet sich der aufbau?muss doch hier irgendwer wissen.kommt schon :-)
Orginal- Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......
Hi,
Wie die ESD sich im einzelnen unterscheiden, kann man doch nur wenn man
die auseinander baut.Das wird aber noch keiner gemacht haben weil die ja ewig halten..Ich schätze mal das da die Strömungs wege anders gelegt sind..
Nur mit Dämmwolle wird man meiner Meinung nach da nicht viel erreichen glaube ..
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!
home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Mitglied seit: 15.11.2006
Ehrenberg (Hildburghausen)
Deutschland
266 Beiträge
hi habe mich mal bei eisenmann schlau gemacht der jenige am telefon hatte mir gesagt das die schallkammern so verändet werden im aufbau das sich die abgase so drinn verwirbeln das der gewünschte sound erreicht wird aber mehr wollte er nicht dazu sagen leider!!!!! die versionen die ei in den staaten gibt heissen dort ss version also super sportster diese sind aber nicht oder schlecht in deutschland zu bekommen!!! einfach mal bei ebay us nachschauen ist mein tipp