Zitat:
im gutachten zum b14 gibs auch keine beschränkung was motorisierung angeht.
komisch, denn die höhe vriiert doch je nach gewicht an der va...
(Zitat von: Doedelhai159)
Ist bei Gewindefahrwerken auch die Regel, dass dort das gleiche Fahrwerk für beide Varianten ausgerichtet ist. Wichtig ist nur, dass die max. Achslast/Radlast gewährleistet ist. Schrauben kann man das Gewinde eh weiter als der "erlaubte" Verstellbereich. 4 zu 6 Zyl. macht in der Tieferlegung ungefähr 15mm - 20mm aus. Allein M50 zu M52(Alu) macht auf der VA bis zu 5mm aus (bis zu 20kg Mehrgewicht M50).
@Alphagene:
Ich habe auf anhieb zwei Artikelnummern für B10 Powerkit auf der Homepage von Bilstein gefunden:
006149/SN5-B304: 4 Zyl. ab 6/92
006150/SN5-B305: 6 Zyl. ab 6/92
Bearbeitet von - Dying am 14.11.2008 18:02:19