Hi,
also habe den zinn mit der pumpe abgesaugt und die SMD mit neuem verlötet.
Die zeiger habe ich weiß gelassen also nichts dran gemacht.
Die Zeiger sind ja auf der NULL stellung wennn du das Tacho abbaust, kannst die ja leicht drehen dann merkst du das da ein Anschlag ist.
Also tiefer können die nicht gehen.
Merk die oder mah die ein Foto von vorher dan weist du an welcher stelle die stehen.
und später einfach auf die selbe stellen stecken.
hatte keine Proble mit gehabt.
zur kontrole einfach:
Beim TANK:
voll Tanken Zündung an dann siehst ja wie weit der zeiger geht bei zündung aus mus der ja wieder runter gehen auf null stellung.
Bei KM/h:
Muss du mal gucken ob du in der Stadt bei die in einer 30 Zone ein Gerät habt was die geschwindigkeit anzeigt.
Dann Fährst du einfach mal ne genaue Geschwindigkeit z.B 20 oder 30 und dann guckst du ob es stimmt.
Bei Drehzahl:
guck vorher was die anzeige anzeigt wenn du den motor anmachst im stand.
bei Temp.
einfach länger fahren bis er warm ist. dann müsste er in der mitte stehen.
So kannst du alles Kontrolieren ob alles wieder stimmt.
hoff man konnte dir etwas helfen bestimmt gibt es noch andere metoden aber ich habe s so gemacht und alles läuft wunderbar,