Sammelbestellung " e-Kombi" von Car Solutions
Zitat:
Hallo Leute,
ich habe von CS die Einbauanleitung bekommen.
Hier könnt ihr sie herunterladen:
www.gregorwalz.de/EBA_eKombi_E46.doc
Tipp: Nicht zu nah am Stecker die Stromdiebe setzen. Und am kleinen Stecker auf die "Richtung" achten, dann funktioniert es auch.
Gruß Gregor
Bearbeitet von - Gregor Walz am 14.12.2008 16:08:49
(Zitat von: Gregor Walz)
Welchen kleinen Stecke meinst du??? Was meinst du mit Richtung?? Bei mir hat es nicht funktioniert....
Bearbeitet von - jojo 005 am 14.12.2008 16:23:14
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo jojo 005,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sammelbestellung " e-Kombi" von Car Solutions"!
Gruß
Hallo,
es gibt einen großen Stecker am Tacho und einen kleinen.
Bei dem kleinen Stecker mußt Du aufpassen, dass Du den Verbinder mit dem "Loch" auf die Seite mit dem originalen Stecker machst. Wenn Du es vertauschst funktioniert es nicht.
Gruß Gregor
Wie und wo habt ihr denn das Modul befestigt? Obendrauf ist nämlich so eine Öse, die aussieht als wäre sie für eine Schraube gedacht.
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Zitat:
Wie und wo habt ihr denn das Modul befestigt? Obendrauf ist nämlich so eine Öse, die aussieht als wäre sie für eine Schraube gedacht.
(Zitat von: EthanHunt)
Ich habs einfach hinten reingelegt. Bis jetzt hat es nicht geklappert.
Gruß Gregor
Zitat:
Hallo,
es gibt einen großen Stecker am Tacho und einen kleinen.
Bei dem kleinen Stecker mußt Du aufpassen, dass Du den Verbinder mit dem "Loch" auf die Seite mit dem originalen Stecker machst. Wenn Du es vertauschst funktioniert es nicht.
Gruß Gregor
(Zitat von: Gregor Walz)
ja das hab ich schon gemacht, steht ja auch in der Anleitung "Steckerseitig"
Hmhh, kp woran das liegen kann...
Ich würde es mit Doppelseitigem Klebeband hinten an den Lüftungskanal kleben...
Also ich habe alle Kabel getrennt und mit seperaten Anschlüssen versehen. Die Stromdiebe haben nicht so mein Vetrauen erweckt. Vielleicht hat bei dir einer keinen richtigen Kontakt.
Gruß Gregor
Ja das kann sein dass es an den Stromdieben liegt.
Werde es morgen mal mit ein kleinen Listenklemmen versuchen...
Hallo,
ich bin gestern und heute mal etwas länger "gemütlich" gefahren. Die Öltemp. ging nur zweimal knapp über 100 Grad. Ist das normal?
Die Einstellung im Modul ist richtig, da ich mit der anderen Einstellung von weniger Temp. habe.
Ab wieviel Grad kann man eigentlich den 6-Zylinder ohne Sorgen "treten"?
Gruß Gregor
hallo
besteht noch die möglichkeit sich da dran zu hängen, sammelbestellung?
hat das modul schon jemand eingebaut, wie funktioniert es denn so ?
gruß Chris
In der EBA steht drin, dass man ein Kabel von dem kleinen Stecker durchtrennen muss. Wieso das? Es hies doch, dass dieses Modul rückstandslos wieder zu entfernen ist. Ich trau mich da nicht so recht dran, einfach das Kabel abzuknipsen.
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Zitat:
In der EBA steht drin, dass man ein Kabel von dem kleinen Stecker durchtrennen muss. Wieso das? Es hies doch, dass dieses Modul rückstandslos wieder zu entfernen ist. Ich trau mich da nicht so recht dran, einfach das Kabel abzuknipsen.
(Zitat von: EthanHunt)
Ach was. Ich habe alle Kabel durchtrennt !!! Das mit den Stromdieben war mir nicht so geheuer.
Gruß Gregor
Zitat:
Zitat:
In der EBA steht drin, dass man ein Kabel von dem kleinen Stecker durchtrennen muss. Wieso das? Es hies doch, dass dieses Modul rückstandslos wieder zu entfernen ist. Ich trau mich da nicht so recht dran, einfach das Kabel abzuknipsen.
(Zitat von: EthanHunt)
Ach was. Ich habe alle Kabel durchtrennt !!! Das mit den Stromdieben war mir nicht so geheuer.
Gruß Gregor
(Zitat von: Gregor Walz)
Gibt es bei dieser Vorgehensweise auch eine Möglichkeit die Kabel sicher zu verbinden für alle Nicht-Elektriker und alle Löt-Legastheniker?
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