Hallo,
also ein csl zm Bergrenen, das halte ich für rausgeschmissenes geld, weil zu schwer, und evtl muss man sich an regelements halten , die zum beispiel einen S38 motor nicht akzeptieren.
Ein CSL ist sinnvoll wohl nur für Youngtimer rundstrecke, und dann halt mit zeitgenössischen Motoren Konfis, das ist aber halt ein teuerer spass.
IHr solltet erst mal schauen wo man das fahrzeug überhaupt sinnvoll einsetzten kann oder welche richtung euer Motorsport denn gehen soll.....
Einfach mal ein auto bauen und dann mal gucken was man damit macht, ist finanziell sinnlos, dann lieber auf den CSL verzichten und einen E30 M3 oder etwas ähnliches aufbauen z. B. für den Berg.
Oder man baut ein Historisches rennfahrzeug auf, zum Ausstellen (treffen von marken clubs).
Falls ihr genug geld habt einfach irgendwas zusammen zu schrauben , dann macht es .
Wenn es einen sinn haben soll dan erst mal infos sammeln , wo ihr was machen könnt.
Vorallen dingen mit welchem Fahrzeug (FHR,Berg cup,Youngtimer etc.)
Gruß Pat
Gruß Pat