Turbokit für M5 E34 gesucht?!!
@M5E34Driver
man könnte ja auch einfach auf pilot´s profil gehen...da sieht man auch, dass es nicht das selbe auto ist...naja, davon mal abgesehen, dass die motoren komplett unterschiedlich sind...
:::UPDATE M52 im e30:::
Cabrios fährt man bei Sonnenschein,einen Roadster wenn es nicht regnet...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo nordschleifer328,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Turbokit für M5 E34 gesucht?!!"!
Gruß
möchtest du nach norwegen fahren!?
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
mit dem vildar strand mußt schon gute connections haben, das er dir überhaubt zurück schreibt. genauso wie beim andreas arthurrsson von PPF. der verkauft dir zwar teile. aber tricks und kniffe wird er dir genauso wenig verraten.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
nicht lange fragen sondern Teile kaufen!
wenn du dem S38 Beine machen willst wirst du tief in die Tasche greifen müssen.
wenn du das nicht willst wird das nix. ich gehe mal davon aus, daß dein M5 Turbo Projekt den Bach runter geht.
Zitat:
nicht lange fragen sondern Teile kaufen!
wenn du dem S38 Beine machen willst wirst du tief in die Tasche greifen müssen.
wenn du das nicht willst wird das nix. ich gehe mal davon aus, daß dein M5 Turbo Projekt den Bach runter geht.
(Zitat von: Grimmjar)
95% der s38 turboprojekte gehen den bach runter. von den 5prozent die es packen wird der großteil entweder nicht laufen oder nie mehr als 0.8 bar druck sehen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Naja,wenn ihr so denkt!
Ich versuche es wenigstens abgesehen von anderen!
Mein Budget ist nun mal momentan begrenzt,da kann ich nicht viel ändern da ich arbeiten muss,eine kleine Tochter habe(2Monate) und nében bei noch eine Weiterbildung zum Maschienbautehniker mache.
Nicht die Worte zählen sondern Taten!
Mfg
Jürgen
wieso ihr?
ich sagte nix das du das nicht schaffst. aber ich hab an deiner ernsthaftig zweifel. da du ja auch auf meine pn´s halbherzig reagierst. und nachlaufen is nich bei mir :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Was für `ne Weiterbildung ?
MFG
R.A:
Zitat:
Naja,wenn ihr so denkt!
Ich versuche es wenigstens abgesehen von anderen!
Mein Budget ist nun mal momentan begrenzt,da kann ich nicht viel ändern da ich arbeiten muss,eine kleine Tochter habe(2Monate) und nében bei noch eine Weiterbildung zum Maschienbautehniker mache.
Nicht die Worte zählen sondern Taten!
Mfg
Jürgen
(Zitat von: M5E34Driver)
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Das stimmt doch nicht, es ist eher anders rum!!
Du reagierst nicht auf meine fragen ich habe dich z.B 3 mal fragen müssen welche teile in dem sind bis ich eine Antwort bekam!
Übrigens was hällst du von den Lader Garret aus der Serie Gt42 oder Gt45??Vielleicht hast du Erfahrung damit??
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Maschienbautechniker!!
Ich denke du meinst Maschi!!!N!!!enbautechniker,
man sollte wenigstens den Namen seiner Weiterbildung kennen und schreiben können ....
Für mich wieder nur Geschwall hier ;-).
MFG
R.A:
Zitat:
Maschienbautechniker!!
(Zitat von: M5E34Driver)
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Tut misch leid ich misch verschreiben!
Zitat:
Das stimmt doch nicht, es ist eher anders rum!!
Du reagierst nicht auf meine fragen ich habe dich z.B 3 mal fragen müssen welche teile in dem sind bis ich eine Antwort bekam!
Übrigens was hällst du von den Lader Garret aus der Serie Gt42 oder Gt45??Vielleicht hast du Erfahrung damit??
(Zitat von: M5E34Driver)
bitte?
ich schrieb dir explizit auf was du alles von mir haben kannst. inkl umprogrammierung des STG.
wegen dem lader.. es gibt verschiedene gt42 ausführungen, genauso wie beim gt45 der viel zu groß ist.. außer du strebst was mit 1200ps an
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Ich denke wir reden uns aneinander vorbei!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2008
Heidelberg
Deutschland
25 Beiträge
Pilot du hast eine PN!!
Mitglied seit: 30.09.2006
Barsinghausen
Deutschland
229 Beiträge
wenn wir schon vergleichen, dann auch gleiche Motoren und aktuelle Umbauten (der mit den blauen Kabelbindern ist 4 Jahre her)
www.schaper-automotive.com
BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum
@darki 325i
wieso hast du den 535i kühler genommen? das ding brennt dir ja halb ab wenn du länger im sommer in der stadt stehst. ist eigentlich weit verbreitetes thema bei s38. siehe e30.de
wieso fährst du ein normales schongang und kein m5 getriebe? ich mein mein m5 5gang platzte ab 0.8 bar ladedruck
den ausgleichsbehälter der servolenkung mußt du auch mal einen halter gönnen. der liegt da schief rum.. sieht nicht gut aus :(
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 30.09.2006
Barsinghausen
Deutschland
229 Beiträge
Zitat:
@darki 325i
wieso hast du den 535i kühler genommen? das ding brennt dir ja halb ab wenn du länger im sommer in der stadt stehst. ist eigentlich weit verbreitetes thema bei s38. siehe e30.de
wieso fährst du ein normales schongang und kein m5 getriebe? ich mein mein m5 5gang platzte ab 0.8 bar ladedruck
den ausgleichsbehälter der servolenkung mußt du auch mal einen halter gönnen. der liegt da schief rum.. sieht nicht gut aus :(
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
ist kein 535i Kühler, sondern ein großer Opelkühler - füllt die komplette Frontmaske aus. Hab bis jetzt keine Probleme im Sommer gehabt, selbst im Stau nicht.
Ja der Behälter muss noch, wird jetzt im Winter auf Alu umgebaut. Das Getriebe macht jetzt nach ca 3tkm geräusche, werde wohl um das Sport nicht rumkommen, evtl Tremec wenn das Geld reicht - ein echtes Problem, weisst Du ja selbst. Hast Du noch Sport drin oder schon was anderes ?
www.schaper-automotive.com
BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum
nahja wenn du auf straßenreifen bleibst dann such dir ein m5 6gang. das hält wenn du nicht mit slicks drauf gehst. wichtig: das normale mft öl raus. mit dem hatte ich ab 1bar schergeräusche. ich nahm dann das saf-xj für sperrdiffs. hat mir jemand aus dem motorsport vertickert. tremec ist schon cool. aber wieder getriebeglocke etc bauen..kannst vergessen. und im e30 kannste da rumschneiden :(
.........sind eben einfach alles so kleine tricks. kennst du ja sicherlich auch :)
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 22.10.2008 00:39:14
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren