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Cheers erstmal!
Also nen 316 wird ihm am anfangen auf jeden fall erstmal reichen weil er fahranfänger ist (ich weiß, ich auch aber mache ja bald nen training^^) kannst dir ja mal mein coupe angucken, ich würde das mal als dezent und sportlich betrachten, aber habe noch einiges mit ihm vor... Aber das bodykit finde ich garnnicht so verkehrt, da ich mich langsam an dem m-paket satt gesehen habe, das ham doch fast alle und jeder will doch aus seinem auto nen schönes unikat machen!
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Ich bin schon so oft gestorben, aber nichts hat mich getötet!
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Hallo Renegy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mein Erstes Auto =)"!
Gruß
Ein GFK Bodykit ist einfach nix.... und es fahren schon genug "Unikate" rum.
Bei nem 316 mit M40 Motor wär ich auf jeden Fall mal schon damit zufrieden dass er technisch noch in Schuss ist.
Außerdem kann man sich mehr auf ein M-Paket einbilden als auf ein 120 Euro GFK "one size fits it all" Schürzenkit.
Am besten noch silbernes Hasenstallgitter samt Hase vornerein...das wärs.
:-/
Bearbeitet von - tobibeck80 am 15.10.2008 20:27:55
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
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ok da habt ihr recht mache morgen mal ein bild von=)
mfg cyko
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bildest du dir auf dein m-paket jetzt etwas ein, oder eher auf die gesamte optik deines wagens??? genug unikate von denen jeder einzigartig ist ja! und wieviele M´s??? sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber man sieht es einfach zu oft finde ich, und ICH würde mir auch kein 120€ bodykit ranklatschen!
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Ich will damit sagen dass ich 10000 mal lieber mit nem M Paket durch die gegend fahre wie mit mit nem billigen, nicht passenden Bodykit, über das jeder mit etwas Ahnung und Geschmack nur müde lächelt.
Wobei das gepostete noch geht, gibt echt schlimmere (GFK is trotzdem nich der Renner).
Und ob ich mir was auf meinen Wagen eibilde........wenn ich mir die Kübelwagen ankucke die bei meinem Bruder teils auf der Arbeit stehen.....dann JA.
Ich steck nämlich mehr Geld in die Technik wie in Anklebteile.....bei mir funktioniert alles am Auto.
Geschmack ist Geschmack, ich mags stimmig, funktionell und funktionierend.
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Find das Schürzenpaket net schlecht, bersser als der in den himmel gelobte M-verspoilerungswahn, es gibt auch was besseres als den M-Rotz.
Man braucht auch keine Highend anlage für zig tausend €, nen gutes Radio,guter Verstärker und guten Sub,fertig, kommt ja immer drauf an was man für Musik man hört.
Hatte den ganzen Rotz bei mir auch mal drinne, weil ich dachte ich brauch sowas, aber bei härtere Musik (was ich nur höre) ist sowas wie sub etc überflüssig, da reichen gute Lautsprecher.
ansonsten wurde hier schon gesagt was als erstes gemacht werden sollte,nämlich schicke Felgen,bissel tiefer den Karren und schon lässt es sich vorerst aushalten.
Alles meine eigene Meinung.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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habe mich mal nach felgen umgeschaut!^^
was gibts zu den hier zu sagen also ich find die Fett ! =)
LinkKennt ihr noch andere geile felgen in der preisklasse die gut dran passen würden ??
bild vom wagen is unterwegs kamera akku leer^,^
mfg cyko
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18" aufn 316i? das ist, wie wenn du nem kleinkind gummiestiefel in größe 46 anziehst.
bist du dir schon bewusst, dass du merkbar langsamer unterwegs sein wirst als mit kleinen felgen?
ich mein, der 316i ist ok, hatte selbst einen, aber er reißt nun mal keine bäume aus. mit so dicken felgen is aber dann ganz schluss mit flott vorankommen.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Das nen 316 keine Rakete ist,wird er sicherlich selber wissen, also macht es da sicherlich auch nichts wenn er ne Sekunde länger von 0-100 braucht.
kann ja auch schmale 215er Reifen nehmen,da tut sich dann nicht so viel.
Weiß gar nicht was die leute immer haben wenn man nen 316 tunen,optisch verbessern will, ist nen BMW wie jeder andere.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Ich denke Louisdama hat recht, abgesehen davon das es eine andere Maschine ist, es ist immer noch ein BMW. Die jenigen die an der Ampel den großen machen, mit oder ohne großen Felgen, müssen sich eh nicht wundern wenn sie versägt werden. Dann braucht er halt eine Sekunde oder so länger und verbraucht, je nach Felgenbreite, mehr Sprit das muss er aber selber wissen.
Das ist meine Meinung
von 17" auf 18" ist auch wirklich keine sekunde unterschied. un den dicken an der ampel makieren tut man ja nicht mit 102ps. selbst mit meinen 150ps bin ich ganz ruhig :D
das komische ist ja nur umso weniger ps umso größer die angeberei an den ampeln.
erst gestern :D
peugeot 106 ala 2fast2furious.gibt im leerlauf vollgas und schaut zu mir rüber. ich hab gedacht omg den pack ich ja locker. bin ganz normal losgefahren und er mit quietschenden reifen. 1km weiter an der näcshten roten ampel stand ich wieder neben ihm und hab gelacht...
zu den felgen
finde die rondell design 0058 und autec korona recht schick. falls dir die autec zusprechen kannste sie auch günstig von mir haben. mag mir nächsten sommer was neues holen... was noch net was aber min. 10x17 hinten :D
das gute an den felgen dir bleiben die karosseriearbeiten erspart.
zum fahrwerk? haste ab werk schon nen m-fahrwerk oder nicht. falls ja kannste einfach zu anderen federn greifen. z.b. von h&r falls nicht würde ich schon zu nen kompletten fahrwerk raten.
auspuff? klingt zwar blöd. hatte auch nen 316i. da kommt nix raus... billig sportauspuff im ebay schießen. eintragen lassen. aufflexen durchgehende rohre rein und wieder zu machen.
anlage... ganz klar erstmal nen gescheites radio und dann den rest...
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Bacardi die felge is schon net schlecht haste ma ein bild wo die am auto sind und n preis wär cool =)
sehen schon ganz nice aus und denke 17" reichen auch erstma man man(n) muss ja net übertreiben!
mfg cyko
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verbau dir schöne 17er n m fahrwerk und dann erstn bodykit oder so.
mein compact hat alle originalen schürzen und schweller dran und n m-dämpfer mit kürzeren federn.stoßstangen und schweller in wagenfarbe komplett lackiert und schon hebt er sich auch wieder von der masse ab und sieht trotzdem gut aus.finde nämlich auch das schon zuviel in m optik unterwegs sind.auch wenns gut aussieht.
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ok nice ja ich überlegs mir! sehen auf jeden schick aus =)
mfg cykoO
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Nimms mir nicht übel, aber was du in deinem ersten Post geschrieben hast ist ATU-Tuning vom Feinsten!
BITTE NICHT!
Versuchs mit nem M-Paket, 60/40 Fahrwerk und anderen Felgen. Also Auspuff kann ich dir Eisenmann empfehlen. Und solltest du standart keine rot/weißen Rückleuchten drin haben, bzw. weiße Blinker, kauf die noch dazu und fertig! Dann hast nen schönen Wagen und keine ATU-Karre!
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was ist das ne atu karre gibts dafür bestimmte kreterien die man erfüllen muss oda was ?
rot weiße leuchten wollt ich sowieso die klarglasteile sind mri net geheuer.....
mfg cyko
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Zitat:
was ist das ne atu karre gibts dafür bestimmte kreterien die man erfüllen muss oda was ?
(Zitat von: °°CYKO°°)
;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
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Zitat:
Nimms mir nicht übel, aber was du in deinem ersten Post geschrieben hast ist ATU-Tuning vom Feinsten!
BITTE NICHT!
Versuchs mit nem M-Paket, 60/40 Fahrwerk und anderen Felgen. Also Auspuff kann ich dir Eisenmann empfehlen. Und solltest du standart keine rot/weißen Rückleuchten drin haben, bzw. weiße Blinker, kauf die noch dazu und fertig! Dann hast nen schönen Wagen und keine ATU-Karre!
(Zitat von: Millencolin.)
Kostet dann 3-mal soviel wie der Anschaffungspreis für den Wagen !
Zitat:
[quote][gray]
(Zitat von: tobibeck80)
bor sind das net die "spinner" radkappen wo sich mitdrehen^^
ich sage dazu auch mal was anderes. nen monsterface an nem e36 kann schon gut aussehen wenn der rest wie seitenschweller und heckschürze passt. hab auch schon viele e36 gesehen nem gfk bodykit. sah wirkich richtig hammer aus. hat aber gemeint alles selbst angepasst und hat ewig gedauert^^
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