6. zylinder läuft nicht, esv-dichtung möglich??
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der 6. zylinder läuft nicht mit, kann es an einer defekten einspritzventildichtung liegen?
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Hallo wessiman,
schau mal hier
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Gruß
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Kann viele Gründe haben. Ist den mit dem Verteiler lles in Ordnung? Würde mal testen, ob da überhaupt ein Zündfunke ist.
mhh meist geht nur eine esv dichtung kaputt wäre ein ding wenn alle auf einmal kaputt wären ... wenn nur eine kaputt ist springt er zwar an aber er geht wieder aus oder läuft scheiße ...
aber wie schon gesagt es kann viele gründe haben
Sein Name ist Vodka ,
und ja wir werden Heiraten
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Mitglied seit: 26.03.2007
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502 Beiträge
also ich hab ne neue ansaugbrücke montiert und die leiste mit esv einfach getauscht... kann natürlich sein dass die dichtung am 6. dadurch undicht geworden ist... aber dass der zylinder dann gar nicht läuft wundert mich...
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Mitglied seit: 26.03.2007
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502 Beiträge
so habe die dichtung gewechselt, geht nicht besser als vorher... wieder 6. zylinder der nicht läuft, zündung geht, einspritzanlage auch geprüft, sprit ist da, zündung auch, mir fällt jetzt auch nichts mehr ein bald...
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Mitglied seit: 26.03.2007
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der 6. zylinder klackert auch ziemlich, wie wenn das ventilspiel nicht richtig eingestellt wäre, aber auch das habe ich schon geprüft...
Mitglied seit: 06.07.2006
Kirchdorf
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165 Beiträge
Hallo,
also hab mir das mal durchgelesen und wenn es so ist wie du schreibst muss ja die Zündkerze vom 6.Zylinder ganz nass sein (unverbranntes Benzin)oder? Wenn er einspritzt und auch funkt, kann ich mir nur noch eins vorstellen, dass er keine Kompression hat. Hast die schon geprüft???
Mfg Bobby
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genau so ist es, kann mir aber nciht vorstellen, dass er keine kompression hat... muss das die tage mal überprüfen, habe leider im moment kein gerät dazu da... komisch ist, dass ja alles neu ist, zkd, ventile neu eingeschliffen etc... neue zündkerzen kolbenringe usw...
Mitglied seit: 25.01.2006
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573 Beiträge
Zitat:
genau so ist es, kann mir aber nciht vorstellen, dass er keine kompression hat... muss das die tage mal überprüfen, habe leider im moment kein gerät dazu da... komisch ist, dass ja alles neu ist, zkd, ventile neu eingeschliffen etc... neue zündkerzen kolbenringe usw...
(Zitat von: wessiman)
schraub mal die kerze raus und schau dir die an bzw. mach ein foto und poste es.
Schon mal mit ner neuen kerze probiert evtl defekt?
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??
hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?
Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
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Mitglied seit: 26.03.2007
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kerze hab ich auch schon ne neue reingeschraubt, sieht sehr jungfräulich aus... und voller sprit dann... werd nächste woche mal den kopf abmachen und schauen ob man was sieht...
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Mitglied seit: 26.03.2007
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502 Beiträge
kopf ab und siehe da das auslassventil ist verbogen! sieht man nur wenn man es durchdreht, hat ca 1/4mm öffnung... also neues einbauen die tage!