hey leute,
auch wenn es lang ist bitte lesen ;)
wer von euch hat schonmal versucht eine spielkonsole in einem laden zu tauschen und hat es nicht geschafft.
also ich erzähl mal:
letzte woche am dienstag haben wir (meine bessere hälfte und ich) uns eine nintendo wii gekauft, am anfang lief alles super angeschlossen gespielt und spaß gehabt.
doch am sonntag mit einmal das prob. mitten im siel schaltete der bildschirm von bunt auf schwarz/weiß, wußten nicht was das ist haben alles versucht ausschalten, cd raus und wieder rein, stecker am tv-gerät gezogen ...
also alles bis auf eins
netzstecker ziehen und power drücken das der reststrom verbraucht wird, nachdem wir das versucht hatten ging wieder alles normal und dachten uns nichts dabei
am nächsten tag (montag) spielten wir nicht
den darauf folgenden tag spielten wir wieder nach einer weile das gleiche prob. wieder schwarz/weiß wider alles versucht auch netzstecker... nichts auch 2 andere geräte nichts
also alles zusammengepackt ``dabei ist uns aufgefallen das die konsole an den seiten aussah wie ``marmor´´ das sich mit feuchem finger abwischen lies, und meiner freundin gesagt sie solle mit dem umtausch warten bis ich da bin, das wir zusammen hin gehen.
sie hat nicht auf mich gehört und ist auf eigene faust los und hat es nicht geschafft
- ihr wurde unterstellt sie wolle teile die bei ihr defekt sind tauschen
- sie wurde von oben herab behandelt
- das gerät wurde aus ca. 5-10cm höhe (noch in der verpackung) auf die theke fallen lassen nachdem sie das geld zurück verlangte
also hat sie das gerät wieder mitgenommen und war am ende nachdem 3personen auf sie einredeten. als sie mir das am tel sagte war ich auf 180, habe mich auf die internetseite des ladens begeben
http://www.mueller.de/unternehmen/content_unternehmen.html man beachte das geschulte personal, freundlichkeit, und umtauschgarantie.
bin heut selbst hin habe mir diese seite ausgedruckt und versucht das ding zu tauschen oder unser geld zurückzuholen nach so einer frechheit meiner guten gegenüber, nachden ich es im ruhigen versucht hatte und mich genauso behandelt hatten wie meine gute gestern habe ich sie gefragt ``ob sie schonmal auf ihrer internetseite waren´´ und die zettel rausgeholt und mich auf den service und der untauschgarantie berufen auf einmal haben sie ihren chef angerufen der nicht da war.
sie kam zurück und sagte gleih sie habe sich abgesichert und nimmt es nicht zurück es gäbe weder ein tauschgerät noch das geld zurück was mir jetzt noch übrig bleiben würde wäre es einzuschicken und es reparieren lassen.
ich in fast aus der schlübber gesprungen und ihnen meine meinung gesagt (förmlich also nicht laut) daraufhin haben sie mich gebeten das geschäft zu verlassen und mir hausverbot gegeben
meine letzten worte waren ``ich werde sie weiter empfehlen und einen beschwerdebrief schreiben´´
was haltet ihr davon das geht doch echt nicht oder?
bin jetzt auf 360
mfg marcel