Ich kann dir höchstens sagen was er Serie hat, er ist auf jeden Fall aber getunt.
Ist einer der selteneren GTR (da V-Spec--> Gewichtserleichert etc die Haube ist aus Carbon), die Farbe ist Midnight Purple.
Soweit ich weiß wurden nur 300 VSpec in der Farbe gebaut.
Ich hab den noch nicht in echt gesehen, hab die Bilder per Mail erhalten, hier mal eins von der Fahrt nach Dover zur Fähre
Also er hat ein APEXi Power FC verbaut, damit kann man zB Ladedruck, Einspritzzeiten, Zündzeitpunkte etc einstellen.
Das beste daran, das ist kein Piggy Back System wie zB das G-Reddy E-Manage, welches ans Seriensteuergerät gehängt wird, sondern funktioniert komplett autonom.
Man kann es an den Original-Kabelbäumen anschließen.
http://www.nengun.com/apexi/power-fc-hand-controllerDas ist ein perfektes Beispiel wie gut der Tuningmarkt auf japanische Modelle zugeschnitten ist.
Ansonsten hat er noch nen Turbotimer und nen Speed Defender (die sind ja normal auf 180 kmh limitiert)
Unter der Haube erahne ich mal andere Turbos und nen anderen Ladeluftkühler (wegen der größeren Rohre), mit Sicherheit noch andere Blow Offs und Wastegates verbaut.
Der Auspuff ist Serie.....ich wette mein Kumpel baut da aber noch ne Blitz Nür Spec Anlage drunter, hat er bei seinem Nissan S14.5 mit RB25DET (verkauft) und seinem Impreza STi Kombi auch gemacht.
Genauere Daten hol ich mir ein wenn ich ihn mal wieder Online zu fassen bekomm, oder spätestens beim Saison-Beginn.
Weitere Informationen kannst du hier nachlesen, ich würde da nichts neues erzählen, die Daten da Stimmen alle 100%ig
http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline#Skyline_GT-R_R34