Zitat:
Ist die KW Variante 2 denn viel komfortabler als Variante 1?
@BMW_Pilot_austria: naja ein "paar euro" sind gut. Das KW V1 bekommt man ja für 800. Das V2 liegt meist bei 1200.
(Zitat von: hausmeister)
musst aber bedenken, das die 800 euro die normale stahl-version sind!
Für INOX-LINE musste auch knapp 1000 euro hinlegen!
Wenn fahrwerk, dann schon richtig! Da würde ich nicht unbedingt sparen!
Ich fahre auch keine rennen,bzw rennstrecke, aber mir war das es das wert, ein vernünftiges Fahrwerk zu haben,das geld musste dann auch hinlegen!
Ein V1 reicht vollkommen für den normalen strassengebrauch!
Selbst das V1 bringste nicht an seine grenzen!
Wenn ich manchmal bedenke, wie ich teilweise in kurven heize, dann binich echt froh das ich nen gutes fahrwerk habe!
Da hoppelt nichts, und das Auto liegt auf der strasse!