Hier sende ich übersetzungen von englische seite
http://www.aquamist.co.uk/DAS KONZEPT, Wasser in den inneren Verbrennungsmotor einzuspritzen, ist ringsherum seit mehr als 50 Jahren gewesen. Aber der Wunsch, mehr Macht aus dem Standardproduktionsmotor herauszuziehen, hat mit einer Hals brechenden Geschwindigkeit zugenommen. ERL hat gerade diesen alten Grundsatz wiederbelebt, die letzten Techniken sowohl im elektronischen als auch in Maschinenbau anwendend, um Wassereinspritzung ins nächste Millennium zu nehmen. WASSER? Wasser besteht hauptsächlich in einem flüssigen Staat, weil das seine stabilste zwischenmolekulare Struktur ist. Wenn wir Hitzeenergie darauf anwenden, beginnen seine Moleküle sich auszubreiten: Sehr viel Hitze wird während dieses Prozesses infolge der spezifischen Hitzekapazität von Wasser - ungefähr 4.2kJ / absorbiert (Kg. K). Wenn die Wasseränderungen von der Flüssigkeit bis Gasstaat, der große Betrag der Hitzeenergie im Unterstützen des Prozesses verbraucht wird. Die latente Hitze der Eindampfung ist 2256kJ/kg etwa sechsmal mehr als Benzin! SO WAS? Wegen seines riesigen spezifischen - und latent - Hitzekapazität ist Wasser die vollkommene Flüssigkeit, um Überhitze unter dem bestimmten Motor Betriebsbedingungen, zum Beispiel Induktionsanklage-Luftkühlung zu regeln; aber sein größter Beitrag ist innerhalb des Verbrennungsraums, wo, unter dem übermäßigen Laden, Vorzündung und Detonation sonst vorkommen können. Solches anomales Verbrennen ist in Kraft-Induktionsmotoren besonders üblich, wo Auspufftemperatur 1100°C zu weit gehen kann! WELCHE CHANCE hat ein Kolben unter diesen Bedingungen bekommen, vorausgesetzt, dass Aluminium an 660°C schmilzt? 99 % von Produktionsautos behalten Auspufftemperatur unten 850°C durch das Brennstoff-Abladen, und halten Krone-Temperatur unten 550°C durch die Leitung zur Unterseite und dem Rock des Kolbens, der ständig durch Motoröl gelöscht wird. Der grösste Teil der Hitze wird der Zylinderwand übertragen. Einfache und wunderbare Lösungen, aber.. .. TURBO-AUTOS werden gerade leicht befördert, den Zunahme-Druck regulierend und einen gewerblich verfügbaren vorprogrammierten Span hinzufügend; aber der verborgene Nachteil dieser Lösung besteht darin, dass sogar mehr Brennstoff - als ein Kühlmittel abgeladen wird! - um motorabkühlende Standardmaßnahmen zu ersetzen (innerhalb des Motors bellen Ihr Schnell-Straßenauto an, hat mehr oder weniger dieselben Heizkörper und Kühlventilatoren wie das Familienauto nebenan). Aber weil Sie Ihre Macht-Steigung befördern, werden Sie zum Punkt kommen, wo der Brennstoff so reich wird, und die Flamme so langsam brennt, wird diese Macht verloren aber nicht gewonnen. SCHLECHTER NOCH wird Ihr Kolben richtig nicht mehr geschmiert: Langweilige Angelegenheit - wäscht sich nimmt seine Gebühr der Kolben. Sie könnten sich dafür entscheiden, das mit einem ganz besonderen synthetischen Öl zu bekämpfen, das von Jahren der Forschung entwickelt ist, die einem Auto half, einige Meisterschaften letzte Jahreszeit zu gewinnen. Ihr bevorzugter Rennen-Fahrer empfiehlt es im Fernsehen, so natürlich wollen Sie ihn glauben. Aber haben Sie sich jemals gefragt, warum er seinen Motor nach jeder Rasse wieder aufbauen lassen muss? HILFE! Hilfe ist tatsächlich in der Nähe! Der ERL Aquamist System, hoch entwickelte Elektronik verwendend, um Motor Daten zu bearbeiten, spritzt eine genau gemessene Menge des Kühlmittels ein: nicht Benzin,
SYSTEM 1s besteht aus der elektromagnetischen Hochdruckwasserpumpe eines ERL, regulierbarem Druck-Schalter plus die ganze notwendige Hardware, um die Basis eines Starter-Bastelsatzes zu bilden. Download 1s passende Tipps (750 Kilobyte) SYSTEM 2c Bestimmt für den Gebrauch mit dem Drittmotorverwaltungssystem. Der Bastelsatz stellt die ganze notwendige Hardware zur Verfügung, um mit dem PWM Produktionssignal zu verbinden. SYSTEM 2. Letzte Hinzufügung für 2003 - Volles 3. Wasserspritzensystem ohne Programmierung! Es geht den Kraftstofffluss nach und Wasser mit einem festen w/f Verhältnis, Änderungsstrahl für verschiedene Verhältnisse einspritzen. SYSTEM 2s Ein völlig-mappable Wasser-Spritzensystem, unter Druck vorgesetztes System, das mit dem diagnostischen Schaltsystem ausgestattet ist, fähig, blockierte anomale und Wasser-Strahloperationsprobleme zu entdecken. Download-Miete-Benutzerhandbuch für 2s, 2c und MF2 hier (2 Mb) DDS2 Spur-Anzeigesystemarmaturenbrett-Anzeige, um Wasserfluss zu kontrollieren, definiert Benutzer Warnung von Niveaus, um Außenzunahme-Kontrolleur zu kontrollieren, um Zunahme zu reduzieren, wenn anomaler Wasserfluss entdeckt wird. MF2 Injektor-Fahrer Dieser kleine Kontrolleur wird übertreffen, wovon jeder EPROM Span jemals träumen kann: Es kann vier hohe Scheinwiderstand-Injektoren kontrollieren, um genug Brennstoff für bis zu einem zusätzlichen 200bhp zu überfluten! Englisch-Deutsch-Übersetzung
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