Zitat:
Mal ne Frage die ich dir auch schon in nem anderen Thread gestellt habe.
(Zitat von: Richi)
In welchem denn? Sorry, hab ich wohl überlesen deine Frage!?
Was mich ausmacht? Das muss jeder für sich selber entscheiden!
Ich kann jedoch 2 Punkte erwähnen, die eindeutig für mich sprechen!
1. Durch meine Kontakte bin ich europaweit tätig, d.h. egal aus welchem Land Europa's die Anfrage kommt... Ich bin in der Lage JEDEM zu helfen!
2. Die Sache mit den Euro's!! Wenn ein Kunde, das exakt gleiche Fahrzeug, mit dem gleichen Service, deutschlandweit günstiger findet, erhält er von mir 1.000,- EUR, sozusagen "Entschädigung"...
Dass das aber nicht möglich ist, kann ich zu 99% versichern!
Hat aber einen ganz einfachen Hintergrund! Ich kriege sämtliche Fahrzeuge zum gleichen Preis wie ein normales Autohaus, schlage jedoch nicht soviel drauf, wie ein Autohaus!
Bei VW z.B. weiß ich für absolut jedes Modell den Autohaus-Einkaufspreis... aus dem einfachen Grund, weil ein sehr guter Freund bei VW arbeitet!
Und ich trotz dem Ganzen einfach durch meine Preispolitik!
Und das Beste ist ja, dass ihr im End-Effekt doch direkt kauft! Ich bin ja nur der Vermittler!
D.h. es kommt zwischen mir und dem Kunden kein Kaufvertrag zustande!
Der Kunde zahlt mir lediglich eine Vermittlungsprovision, die vom Fahrzeug-Preis abhängt!
Für solche Dinge, bitte immer per Mail kontaktieren... ich bin die meiste Zeit zwar nicht im Büro, hab mir jedoch ein Blackberry besorgt, und bin nun auf der Suche nach jemandem, der mir die Blackberry Enterprise Software entsprechend konfigurieren kann, dass ich sämtliche Mails auch unterwegs empfangen kann!
Und wenn's ganz dringend ist, bin ich 24 Std. täglich erreichbar für meine Kunden...
Wieviel das Ganze dann wert ist, muss jeder für sich entscheiden!
Es gibt auch Leute, denen Service am Allerwertesten vorbei geht, dieses bekannte "Geiz-ist-geil"-Denken...
Und bei mir gibt's halt beiden... Geiz, preisbezogen, bei gleichzeitig vollem Service!