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Mitglied seit: 05.06.2008
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892 Beiträge
Abend bzw. Morgen,
bin grad eben (ja, eben) mit dem Einbau meines H&R Cup Kits fertig geworden. Habe ne 60er Tieferlegung für vorne und ne 40er für hinten gewählt. Hinten hab ich zusätzlich ein SWP mit 22 mm verbaut, da er sonst wegen Gasanlage etc. zu tief gewesen währe. Ende des Liedes ist, dass er jetzt hinten höher ist als mit original Fahrwerk. Nummern der Federn hab ich verglichen, passt soweit. An was könnt es liegen?
Mitglied: seit 2005
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Hallo Bjunior,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Höher trotz tieferlegung"!
Gruß
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Mitglied seit: 12.11.2006
Hattenhofen
Deutschland
370 Beiträge
Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm. Hattest du vorher das original M-Fahrwerk drinne?
Wenn dich einer in der Kurve brät, wars bestimmt ein Kawa-Heizgerät! =)
Man sagt hier im Forum ständig, daß sich die Federn erst setzen müssen. Kann es sein, dss Du vorher schon Tieferlegung drin hattest?
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Mitglied leider verstorben
Niederbayern
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1087 Beiträge
Klar müssen sich die Federn erst noch setzen, allerdings müssten sie trotzdem bereits tiefer sein als das originale Fahrwerk mit den Federn...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
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Mitglied seit: 05.06.2008
Deutschland
892 Beiträge
Fahrwerk ist kein M und war auch nicht tiefer. Gefahren bin ich seit gestern ca. 70 Kilometer, is immernoch hoch. Stören tuts mich ja nicht, hat mich nur verwundert.
Danke für die Antworten.
Zitat:
Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm
Hab ich mir schon fast gedacht.
Zitat:
Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm. Hattest du vorher das original M-Fahrwerk drinne?
(Zitat von: Retroactive)
das ist wichtig, ob du das m-fahrwerk drinnen hattest oder nicht, da die teile nur die angegebene tieferlegung bei normalen (also nicht "M" ) produkten einhalten... hab auch m fahrwerk drinnen, und wollte mein auto dursch federn tieferlegen, bis mir gesagt wurde, das es danach sein kann, das er dann höher ist wie davor... aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...!
MFG
warum ich bmw fahre??? weil ich geschmack habe!!!
Mitglied leider verstorben
Niederbayern
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1087 Beiträge
Zitat:
aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...! MFG
Also wenn sichs nach 70km noch nicht gesetzt hat glaub ich kommt da nich mehr viel...da kann er warten bis er schwarz is...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Zitat:
Zitat:
aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...! MFG
Also wenn sichs nach 70km noch nicht gesetzt hat glaub ich kommt da nich mehr viel...da kann er warten bis er schwarz is...
(Zitat von: andi.world)
naja bisschen vielleicht noch aber viel wirklich nicht mehr...
warum ich bmw fahre??? weil ich geschmack habe!!!
Mitglied seit: 26.11.2003
Flensburg
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776 Beiträge
Naja nach 5-10 jahren wird das Original Fahrwerk auch bisschen Tiefer. Nimm doch einfach das Schlechtwegepaket raus, dann biste minimal Tiefer als dein altes Fahrwerk oder du wartest paar jahre.
MfG
Stonecold
Mitglied leider verstorben
Niederbayern
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1087 Beiträge
Zitat:
oder du wartest paar jahre.
Ich glaub nicht dass das seine Absicht is so lange zu warten ;D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
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Mitglied seit: 05.06.2008
Deutschland
892 Beiträge
Zitat:
Naja nach 5-10 jahren wird das Original Fahrwerk auch bisschen Tiefer. Nimm doch einfach das Schlechtwegepaket raus, dann biste minimal Tiefer als dein altes Fahrwerk oder du wartest paar jahre.
MfG
Stonecold
(Zitat von: Stonecold)
Minimal?????? Glaube eher um einiges tiefer.