D-motor 135 vs 2002 turbo
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.01.2005
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
hats wer eben gesehen? schon krass was der alte 2002 heute noch leistet!
Wer das liest ist doof! xD
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Born_to_Drive,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "D-motor 135 vs 2002 turbo"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hab ich grad auch gesehen.. ist doch der großteil gestellt.....
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
wo denn gesehen?
was ist denn passiert? :)
2002 turbo vs 135 twinturbo
schon nett anzusehen..
viel unterhaltsamer fand ich die "tuningtipps" und der typ mit seinem megane f1...mal eben 20ps weg-getuned...aber hauptsache extraversicherung...gegen garantieverlust...und geht gefühlt wesentlich besser...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
klingt gut, mal ne dumme frage nebenbei... hatte der 2002 schon serienmäßig einen turbo? irgendwie sowas bilde ich mir gerade ein O:)
ja der 2002 turbo hatte serienmässig einen turbo..
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
habs auch gesehen. erstaunlich wie der 02er mit dem alten "schaukelfahrwerk" und schmalen reifen um die kurve gehen konnte. beide autos haben natürlich ihren reiz. fands ganz unterhaltsam, vor allem die megane futzis mit ihrem elektro-tuning. ich sag nur "boah hat der schub alta" ;-)
Zitat:
2002 turbo vs 135 twinturbo
schon nett anzusehen..
viel unterhaltsamer fand ich die "tuningtipps" und der typ mit seinem megane f1...mal eben 20ps weg-getuned...aber hauptsache extraversicherung...gegen garantieverlust...und geht gefühlt wesentlich besser...
(Zitat von: plop)
waaas.. ist doch cool??!!! 2ps für 650 eier? :D
wie die jungs drinnen gesessen sind "brutaaal geht das ding ab.. etc" *muahaaaaa* dabei hatte der karren weniger....
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
der 2002er wiegt bestimmt auch ne ganze ecke weniger als 135
500kg laut frau schmitz..
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
naja 500kg weniger auf den rippen macht natürlich schon ne ganze menge aus ;)
Mitglied seit: 24.07.2008
Regensburg
Deutschland
70 Beiträge
Gibts das irgendwo zum Anguggn?
Youtube??? nix gefunden
MFG,
Andi
Mitglied seit: 06.03.2006
Niederbayern
Deutschland
437 Beiträge
Habs auch gesehen.
Das Renen am Schluss der Sendung war ja voll gefaked.
Die Schmitz hat ja die Kurven ausgefahren wie mit einem Traktor und zwei Anhängern hinten dran.
Kann doch nicht sein, dass der 2002ti mit den Teerschneidern und dem Schaukelfahrwerk besser um die Kurven geht.
Gewicht hin oder her.
ich hab den beitrag leider nicht gesehen...
wär echt gut wenn den jemand finden und hochladen könnte...
Mitglied seit: 24.07.2008
Regensburg
Deutschland
70 Beiträge
Ah habs grad gesehen. Der 2002 hält ja ganz schön mit mim 135i.
Aber die Aussage: 2 PS sind 2 PS , das war der Hammer, wär beinahe abgebrochen
Was bringt wenn der Motor nach 50 000km schrott ist. Lieber gleich 6Zylinder kaufen.
Darf das bei einem normalen Motor sein, das er bis zu 15PS im warmen Zustand verliert?
MFG,
Andi
Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
LOl, jo der typ mit dem sport megané war ja lächerlich. Zahlt 600tacken für 30Nm und 2 PS mehr.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Der mit dem Megane kommt hier aus meinem Kaff ;) war ja mal wieder Typisch naja...
http://www.bmw-2002-turbo-club.de/technik.htm#Motor: Zitat:
Fahrleistungen und Verbrauch:
0-60 km/h 3,6 sec; 0-80 km/h 5,1 sec; 0-100 km/h 6,9 sec; 0-120 km/h 10,2 sec; 0-140 km/h 13,5 sec; 0-160 18 sec; Höchstgeschwindigkeit 211,8 km/h; Verbrauch: Superbenzin, Landstraße 12,3 l; Autobahn schnell 19,1 l; Testverbrauch 14,7 l; Ölverbrauch 0,4 l/1000 km.
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1series/coupe/2007/allfacts/engine/6_cylinder_petrol_engine.html Zitat:
Die 6-Zylinder-Reihenbenzinmotoren im BMW 125i und 135i.
Der Dreiklang aus Laufkultur, Verbrauch und Performance wurde für die 6-Zylinder-Reihenbenzinmotoren weiter optimiert. Beim BMW 125i sorgen die Leichtbau-Werkstoffe Aluminium und Magnesium für ein beeindruckendes Leistungsgewicht. Der BMW 135i gewinnt mit der High Precision Injection aus jedem Tropfen Kraftstoff die maximale Energie - dank Twin Turbo bei jeder Drehzahl. Seine 225 kW (306 PS) katapultieren ihn in nur 5,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Hab´s auch gesehen und saß etwas ungläubig vorm TV, da kann was nicht gestimmt haben, den auch mit dem massiven Übergewicht des 135i sollte dieser einen deutlich größeren Vorsprung herausfahren.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.09.2008 19:30:22