komisches knaxen an der VA nach Fahrwerkswechsel
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Mitglied seit: 19.11.2007
Deutschland
20 Beiträge
Hallo,
hab mir übers we ein Gewindefahrwerk, sowie kürzere Koppelstangen in meinen compact eingebaut.
Es besteht nur ein Problem:
Sobald ich im Stand einlenke knaxt es stark.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
klagt nicht, kämpft!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 316_ti,
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Gruß
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Hi, Wäre evtl auch interessant zu wissen, was für ein Fahrwerk du verbaut hast und in welcher Tiefe es eingestellt ist?
Gruß Ex
Wer später bremst fährt länger schnell.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.11.2007
Deutschland
20 Beiträge
Es ist von der Firma Hiltrac/VMAXX und ist auf der tiefstmöglichen Einstellung.
Die Gelenke der mitgelieferten Koppelstangen sind um einiges zäher als die der originalen, ich habe so das gefühl dass dies das problem sein könnte, doch vllt hat jmd von euch auch schon ein ähnliches problem gehabt und weiß die lösung.
klagt nicht, kämpft!
Mitglied seit: 05.01.2007
Maxhütte-Haidhof
Deutschland
271 Beiträge
hallo,
Ich habe das selbe Problem (aber ein anderes Gewindefahrwerk) Beim Einlenken im Stand und beim befahren eines Bordsteines mit Lenken Knaxt es stark auf meiner Rechten Seite. Keine Beeinträchtigung beim Bremsen oder Lenken während der fahrt. (nur wie oben beschrieben)
Ich habe mal mein Auto auf den Wagenheber gemacht und das Rad runter, dort konnte ich sehen das ich ein Spiel an der Halterung des Querlenkers habe, also der Dicke Knochen dort...
Ich denke das mein Problem genau dort ist...
evtl. ist das auch bei dir so, schau mal nach!!
mfg mario
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.11.2007
Deutschland
20 Beiträge
Hmm,...
Bei mir ist es das nicht, die Querlenker sind 3 Monate alt und dem enstsprechend ohne jegliches Spiel,...
klagt nicht, kämpft!
Ich hatte mal ein Gewindefahrwerk, da machten die Vorspannfedern solche Geräusche!
Moin Leidensgenossen Habe auch vor kurzem ein Gewindefahrwerk verbaut von KW bei mir knarrt auch alles vorne ich denke mal auch das es die Vorspannfeder ist
Karre aufbocken, das ganze Federbein mit Fett vollschmieren und weiter gehts!