Hoppeln beim Burnout, was kann defekt sein ?
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Beim Burnout ausm Stand hoppelt der Wagen stark bis eine gewissene Geschw. erreicht.
Egal ob nass oder trockene Straße.
Was meint ihr könnte defekt sein ?
Die Hinterachs Aufnahmen eventuell ? Obwohl diese vor einem Monat gar keine Risse hatten.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2008 21:41:14
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Hallo Axel_S,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hoppeln beim Burnout, was kann defekt sein ?"!
Gruß
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bei mir sind es die Stützlager. Mache zwar keinen Burnout aber bei reicht flotter Fahrweise merkt man schon wie die Räder nicht auf der Fahrbahn haften und so anfangen zu "hoppeln"
Hast du danach mal geschaut?
Längslenkerlager wäre auch eine möglichkeit.
Oder aber die Dämpfer ;-)
Sind wohl sämtliche Lager ausgeschlagen,wie bei Dir vielleicht auch;-)).
Kommt davon wenn man den Rallo auf der Strasse machen will.
Kein Wunder das die meisten Leute uns für
Halbstarke halten wenn wir mit unseren
BMW´S vor gefahren kommen....
Zitat:
Oder aber die Dämpfer ;-)
(Zitat von: Fetz Braun)
lol
ja natürlich :) Das kann es auch sogar ehesten sein
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Habe folgendes vergessen zu erwähnen .
Die 4Lager der HA sind neu sowie Längslager.
Stützlager sind neue drin vom M3 E46.
Habe hinten keinen Ersatzreifen drin.
Kann es sein dass er zuleicht ist auf der Achse ?
das hoppeln kommt wohl davon das der reifen kurz haftung hat und dann wieder verliehrt dadurch fängt der an zu springen..
Am End ist der BMW doch schöner!!!
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Nur was ist der Grund ?
Dämpfer zu weich eingestellt ?
das glaube ich nicht.. denke einfach nur zu wenig drehzahl und zu viel gewicht.
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Was haste denn für eine Reifengröße drauf??
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DR.Watson hat recht. Zu wenig Raddrehzahl, weniger Reifendruck kann da an warmen Tagen helfen. Härtere Zugstufe auch, Druckstufe weich machen.
Diese Hilfe gilt nur zum driften für showzwecke. Im Straßenverkehr ist natürlich der vorgeschriebene druck einzuhalten!
MfG Thomas
www.kessel.tk
Aufbaubericht BMW M3 GTR Gruppe H
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245 Dunlop
Zu wenig Drehzahl auf keinen Fall. ;-)
Als ich meinen Coupé gekauft habe, hatte ich auch so ein Ruckeln bzw Hoppeln sogar schon beim anfahren. Bei mir war allerdings die Kupplungsscheibe hinüber! Habe ne neue verbaut = Ruckeln bzw Hoppeln war weg!
Könntest event. mal da nachschauen...
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Kupplung und Schwungrad sind neu.
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
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mit 270PS glaub ich nicht ...
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179 Beiträge
Ihr Proleten >_>
Mal zum Thema: Seit kurzem ist bei mir hinten ein Stoßdämpfer hinüber, und seitdem 'hoppelt' die Karre beim Drift um die Kurve. Mit intakten Stoßdämpfern bin ich immer schön gerutscht...