Hab bei meinem den LMM auch mal abgesteckt:
Unter Vollast läuft er super aber sonst gibt es nur Geruckel und schlechte
Gasannahme.
Ist es dann auch nicht so dass er die Höhenanpassung nicht mehr machen kann?
Ich meine auf 2000müM kriegt er bei Vollast bedeutend weniger Luft als bei 0müM.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo steinbock,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "alpha-n für lau?"!
Gruß
Zitat:
Der 5. Strich sind 100 ;-).
Gruss
R.A:
Zitat:
so ich war gerade testen...
grades stück landstraße kein gefälle, tankinhalt: 12l
Luftmassenmesser abgesteckt!
ich allein im auto.
hier das video: 3.2.1.... los!
ps: der 4. "strich" auf dem tacho sind 100.
und man beachte bitte, das der tacho nicht ganz hinterherkommt, denn der shaltvorgang 2.zu3. sind bereits 110.
Sebi
Bearbeitet von - Pure E39 Power am 13.09.2008 03:55:44
(Zitat von: Pure E39 Power)
(Zitat von: kungfu)
...so siehts aus! bis zum 4´ten strich knapp 4sek....das wäre mal ne ansage für nen 540touring! trotzdem geht die kiste aber mehr als gut. das ist doch nicht serie...oder!!!!
Mitglied seit: 07.04.2006
Im Herzen des Wilden Ostens
Deutschland
1937 Beiträge
:D musst aber doch bis zum 5. rechnen.. warend "handgestoppt" zwischen 5,6 und 5,9s
von 0-100..
naja hab nur das ansaugsystem und die auspuffanlage bearbeitet..
und halt handgeschalten.
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Zitat:
:D musst aber doch bis zum 5. rechnen.. warend "handgestoppt" zwischen 5,6 und 5,9s
von 0-100..
naja hab nur das ansaugsystem und die auspuffanlage bearbeitet..
und halt handgeschalten.
Sebi
(Zitat von: Pure E39 Power)
....weiss doch, dass ich den 5´ten strich betrachten muss. wäre ja sonst etwas zu fix für das gute stück. ;-)
Kann da jemand nun ein Fazit schreiben?
Also das er mit abgestecktem LMM mehr säuft hab ich nun verstanden, aber ist jetzt was dran an der (wenn auch nur geringen) Mehrleistung?