Ziehen Bördeln...was muss ich tun?
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Mitglied seit: 19.08.2008
Dinslaken
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6 Beiträge
Hallöchen...ich habe 9x16 et 15 felgen von Kerscher auf meinem 320 und will 60/40 runter. vorne hab ich auf achse 15mm spurverbreiterung wegen dem sattel kann mir jemand sagen ob ich was machen muss oder ob das beim tüv so durchgeht? hinten sieht gut aus aber vorne kommen die gut raus...
Mitglied: seit 2005
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Hallo fränz320,
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Gruß
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Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
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988 Beiträge
Also bei et15 vorne,brauchst du schonmal keine 15mm distanzscheiben,wegen der Bremse.
Und wenn die schon rausgucken musst du schon mehr machen als kanten umlegen
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Würd Ich auch sagen. Hab ET 12 drunter und die passen bei umgelgeter Kante grad so drunter. Hab 60/40 tiefer
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also ich würde bei den spurplatten an der VA die radläufe ziehen so ca. 1,5 bis 2,5 cm und hinten würde ich dann auch 15 bis 20 mm verbauen damit es sportlicher rüberkommt habe das setup auch am meinem 4 türer nur mit gewindefahrwerk und ca. 95/70 tieferlegung
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Mitglied seit: 19.08.2008
Dinslaken
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6 Beiträge
also...ich hab heute mit so einem Offiziellen gesprochen und der at sich das auch angeschaut....da muss auf jedenfall gezogen werden...ich habe ja 7,5 mm spurscheiben auf jeder seite...5mm scheiben muss ich vorne mindestens verbauen weil sonst der stern der felge gegen den bremssattel schlägt...jetzt war der vorschlag vom Prüfer ich soll den wagen tieferlegen und dann erhält er ein negatives radbild dann noch die kante umlegen und es könnte passen...hab mir dann jezt ein normales sportfahrwerk von KW 60/40 bestellt das wird am montag dann verbaut...ich hab mir überlegt vorne jetzt 5mm spurplatten zu holen und die 7,5 nach hinten zu verlegen dann passt es auch vom optischen denke ich...ach und was haltet ihr von einer höherlegung zur tieferlegung?:')
Mitglied seit: 30.09.2007
Niederviehbach, Ndb.
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48 Beiträge
Hallo,
ich sage aus Erfahrung, das Du ohne Kanten umlegen an der VA nicht davon kommst, mit 7,5mm/5mm pro Seite! Hol Dir einen guten Spangler, der macht Dir das ohne zu lackieren!
Du kannst ja mal ausprobieren, wenn du das FW drin hast, wieviel Du überhaupt noch Platz hast, an der VA (wenn überhaupt, noch Platz ist)?
Auto auf die Bühne und vorne recht und hinten links je eine Felge unters Rad, dann die Bühne vorsichtig runter lassen!
So kannst du sehen, was noch Platz ist!
Schau Dir die Bilder mal an unter dem Beitrag:
Azev A 9x16 und 5mm Spurverbreiterung ?
Bearbeitet von - bertlej3 am 30.08.2008 16:27:33
Mein 86er Cabrio mach mir nach 17 Jahren immer noch so viel Spaß, wie bei Kauf 1992!
Auch den Großglockner haben wir beide schon bezwungen, natürlich oben ohne!
Mitglied seit: 17.11.2007
muhr am see
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84 Beiträge
mit ner 15 mm spurplatte auf der va lässt dich der tüv nie durch des wäre bei ner et15 mit der platte et0 mach ne 5mm spurplatte auf va dann streift nix mehr musst dann aber trotzdem vorn etwas ziehen
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Mitglied seit: 19.08.2008
Dinslaken
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6 Beiträge
hab alles abgenommen! fahre jetzt rundum 9 x 16 mit 215/40 und va mit 7,5 mm pro seite bei 60/40 sieht wüchtig und gemein aus :)