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hallo
schau mir heute folgenden oldi an,was kann man dafür ca. bezahlen?
728 e23
bj 05/78
102tkm
goldmet.
servo,zv,efh
schalter
tüv ca1jahr hat h-kennzeichen bereits
fahrbereit
mängel
-kofferraum 2€ großes loch
-efh rechts vorn ohne funktion
was ist der wert ca?
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2008 11:29:57
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Wuchtigfahrer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wert 728 von 05/78"!
Gruß
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welche ausstatungen hat er denn so? sicher, dass die wagenheberaufnahmen nicht verrostet sind? haste auch mal am scheibenrahmen vorne und an den federbeindomen geschaut? in TOP zustand, den der wagen nicht hat, wäre er 6200€ wert. ich würde mal so auf 3500-4000€ tippen.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
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habe das auto bis jetzt noch nicht live gesehen-weiß deshalb nicht wie die aufnahmen aussehen...,an ausstattung hat er nur das was oben steht und nebelscheinwerfer und 3speichen lenkrad...
mfg
Bearbeitet von - Wuchtigfahrer am 24.08.2008 10:40:04
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Kelsterbach (nähe FFM)
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3000 € is drin :) schau doch mal bei mobile.de
mfg
Ich glaub nicht an Sternzeichen, ich glaub an das BMW-Logo
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Zitat:
3000 € is drin :) schau doch mal bei mobile.de
hab ich schon - will mir ja evtl einen zulegen...
Hi,
3t€ - vielleicht, eher mit Tendenz nach unten.
Ein Rost(?)-Loch im Kofferraum wird nicht der einzige Rostschaden sein.
Wie ist der Zustand der Chrom- und Innenraum-Teile?
Wagenheberaufnahmen, Endspitzen, Türunterkanten, Kotflügelaufnahmen vorne - das sind so die typischen Rostnester.
So ein 728i ist aber eine ziemliche Wanderdüne.
Hatte selbst 2 E24 mit diesem Motor und der E23 ist noch schwerer.
Ein 75-PS Golf ist spritziger...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
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Zitat:
So ein 728i ist aber eine ziemliche Wanderdüne.
gut das es keine rakete ist mit seinen 170pferdchen ist mir schon klar,aber einen oldi sollte auch nicht so getreten werden...
schaue mir nachmittag das teil mal an...
mfg
Bearbeitet von - Wuchtigfahrer am 24.08.2008 12:02:31
da der E23 ja relativ rostanfällig ist, sollte das vor dem kauf SEHR genau geprüft werden. achte auf radläufe, a-säule im bereich kotflügeloberkante und unten am schweller, wagenheberaufnahmen, blech um den tankdeckel, kofferraumboden, scheibenrahmen vorne/hinten, federbeinaufnahmen, kotflügel vorne im motorraum dazu sollten schweller und unterboden auch mal von unten auf einer bühne in augenschein nehmen.
die technik muss natürlich auch überprüft werden, bremsen und aufhängungslager sind da auch wichtig. achte auch auf die reifen! wenn TRX reifen drauf sind machts sinn, beim nächsten reifenkauf auf normale reifen zu wechseln, denn die sind inklusiv felgen billiger als 4 TRX reifen. deswegen auch gelich schaun, wie alt die reifen sind und welche reifen drauf sind.
da man bei den angaben nur raten kann, liegt der preis irgendwo zwischen 1200 und 4000€.
mfg FRY
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also hab das teil angeschaut...
ist nicht gold sonder resedagrünmet.
hat noch ssd und mal hinten,colorverglasung braun...
fährt,lenkt,bremst gut
innenraum ist top,aussen viele kratzer und paar dellen,rostbläßchen(bräuchte hald mal lack) durcrostungen habe ich nur das was ich bereits am tel gesagt bekommen hab gefunden(hinten rechts im kofferraum 2€ groß) und dann hab ich noch beifahrerseite motorraum oben koti ist ziemlich fertig also fast durch 2mal 2€ groß sonst hab ich nur paar rostbläßchen rundum gefunden... alle 4 205er reifen sind rissig...
hat tüv bis 06/09 und hat gesagt h-kennzeichen schreibt tüv/landratsamt so um stimmt das?
unterbodenschutz,auspuff und noch paar kleinigkeiten wurden 2007 gemacht...
2 chromaußenspiegel…. Chrom allgemein guter zustand
würde das teil für 900 bekommen was meint ihr?
mfg
Bearbeitet von - Wuchtigfahrer am 25.08.2008 06:41:58
Bearbeitet von - Wuchtigfahrer am 25.08.2008 08:50:05
Also deine Beschreibung klingt nicht schlecht. Rostmäßig dürte es ja nicht so dramatisch sein. Für 900 würde ich dann sagen zuschlagen!
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
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ist hald scheiße weil er kein h-kennzeichen hat...
rostbläschen bedeuten meist, dass er von innen nach außen durch ist. ich würde sagen, da steckt viel arbeit drin! wenn du platz, zeit und geld hast, dann schlag zu.
h-kennzeichen ist auch in dem zustand kein problem, WENN der wagen durch den TÜV kommt.
mfg FRY
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