Warum muss es unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?
ne mit nem 318.
was ist daran falsch?
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
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Hallo tobibeck80,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Warum muss es unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?"!
Gruß
habe mich verlesen wegen 316! Aber trotzdem, naja ich weiss nicht! Ist ja nicht gerade nen wagen für die rennstrecke, meiner meinung nach!!
Is doch egal was da für ein Motor drin ist, muss ihm doch Spaß machen.
Auf der Nordschleife fahren auch nicht nur Boliden rum.
Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.08.2008 17:12:36
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
ja schon, aber wenn ich auf ne strecke fahre, dann will ich gas geben und schnell aus den kurven beschleunigen! Das ist mit nem 325 oder so, schon was ganz anderes als mit nem 316 bzw 318!
Nicht böse gemeint oder so, nur ich kanns mir nicht vorstellen mal mit meinem auf ne strecke zu gehen! mitm 320 jetzt!
dann empfehl ich dir mal auf ner Strecke zu fahren wenn sich die Möglichkeit bietet.....glaub mir das ist nicht so einfach wie man denkt ;-)
Rausbeschleunigen ist die eine Sache, aber richtig anbremsen und heil durch die Kurve kommen die andere.....mal so nebenbei, ich habs auf dem Nürburgring von 2 Suzuki Swifts ordentlich besorgt bekommen, da kommts echt nicht auf den Motor an.
Wenn du in den Kurven abkackst weil das Fahrwerk Müll ist (damals noch M Technik) und Fading in den Bremsen hast, bist du für so kleine Kisten ein gefundenes Fressen.
aber BTT ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Kann sein das es für nen Unerfahrenen wie ich es bin, leicht daher redet , wie du schon sagst!
Nächstes jahr mit dem neuen wagen werd ich mich mal dranmachen auf ne strecke zu fahren! Im mom hab ich nur das fahrwerk in meinem drin, um ne strecke zu besuchen, mehr nicht ;)!!
jo mach mal, du wirst merken es ist aufeinmal alles vieeeel schneller wie man sich das vorstellt und wie es in den Videos auf Youtube etc aussieht.
;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
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Son 318ti macht sich sicher schon gut auf ner Rennstrecke. War neulich das erste mal auf ner Rennstrecke (Nordschleife). Auto ist da mal gar nix Wert... Ich habe mit meinem 328ti den ein oder anderen Porsche GT3 RS, Ferrari 360 und Co. stehen lassen und wurde selber von so manchem Kübel stehen gelassen, und damit meine ich so richtige Kübel... z.B. total serienmäßige 50PS Clios von 1990 usw.! Das einzige was da zählt ist Streckenkentniss und fahrerisches Können. Klar wenn man das erstmal hat kommt man mit nem starken Auto besser vorwärts aber bis dahin ist es ein langer Weg.
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Gruss André
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Es ist immerhin ein 318TI das schonmal ein unterschied ;o) Und ja das Ding macht richtig spass. Aber es macht ja nicht nur das FW. Nocken, Kopf, Rumpf, Auspuff überarbeitet, leichtes Schwungrad, Pagid Gelb. Das summiert sich und wenns dann noch sauber um die Kurven geht schaut so mancher zweimal in den Spiegel :o))))
Nix gegen Deinen 320 aber die beiden kannst nicht mehr vergleichen.
Grüsse Stephan
P.S. In der VLN, schau mal in die V2 Klasse Seriennah bis 1850ccm und dann schau mal was da so mit fährt
"Wichtig ist was geht, nicht was da steht!" H.Hirsch
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