Vmax Problem nach Reperatur am Antrieb
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.12.2005
Duisburg
Deutschland
56 Beiträge
Hallo,
vor meinem Holland Urlaub konnte ich mit meiner 320i Limo ohne Probleme 220kmh laut tacho fahren. Im Urlaub jedoch zeriss es meine Kreuzgelenk + Kugellager im Antrieb hinten. Nach dem Werkstattbesuch in Holland und der Reperatur die dort durchgeführt wurden, erreichte ich zurück auf Deutschen Autobahnen nur noch eine Geschwindigkeit von maximal 192kmh laut Tacho obwohl die Drehzahl genauso hoch ist wie bei den ehemal 220kmh....
was kann das denn schon wieder bitte sein?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Bömbel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Vmax Problem nach Reperatur am Antrieb"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
evtl.haben sie dir ein anderes Diff. eingebaut oder was schwergängig.
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
ein kürzes diff würde natürlich eine geringere endgeschwindikeit bedeuten - zieht der wagen untenraus besser?
Vielleicht haben die dir ein Diff von einem Automatikwagen eingebaut, das ist noch mal kürzer als das 320i Diff.
Holländer!
Bearbeitet von - jospi69 am 29.07.2008 19:34:10
Beschleunigt der wagen jetzt besser? Schau mal aufs Fähnchen am Diff
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.12.2005
Duisburg
Deutschland
56 Beiträge
der wagen beschleunigt icht besse rund das differenzial wurd enicht getauscht.. die haben da anscheinend nur das kreuzgelenk und da skugellager gewechselt habe da aber nicht die ahnung von.