wie hast du geprüft, das du weißt was genau klappert ?
Ich weiß leider nicht auswendig, ob es in diesem Fall auf der Servopumpe noch ein Lager gibt, auf dem dann die Riemenscheibe montiert ist. Auf dem von dir geposteten Bild sieht es zwar nicht so aus, aber deswegen ist es trotzdem möglich.
Wenn du ein Stethoskop hast, höre die Servopumpe genau ab und das Riemenrad.
Demontiere doch einmal den Keilriemen und prüfe die Welle der Servopumpe bei montierten Riemenrad auf Spiel.
Genügt es nicht, wenn du die drei Schrauben der Riemenscheibe bei demontierten Keilriemen löst, um herauszufinden, ob es sich dann abziehen (ob leicht oder schwer sei dahingestellt) lässt ? Dann kannst du die Welle der Servopumpe auch noch einmal auf Speil prüfen.
Der Vollständikeit halber möchte ich noch bemerken: ziehe die drei Schrauben noch einmal nach, nicht das diese minimal lose sind.