hallo e30freakich fahre selber einen 540 und habe die für m5 eisenmann SS mit 90 rohren eingebaut .
wie schon der Pimboli schon sagte ! müßtest du zuerst batterie und den sicherungs kasten weg bauen (in die mitte verlegen!)
dann braucht du wenn es gut werden muß ein guter plechpatscher der dir ca:1/3 der ersatzrad mulde weg trennt für den 2 topf
und an der hinteren teil der mulde (an richtung achse ) noch den blech in radius vom rohr etwas rein geklopft wegen der biegung nach hinten an den anschluß.sonst streift es.
dann wenn du geschickt bist aber das ist immer sooo eine sache...!!! beim zusammen schweißen die richtige höhe berechnen da sonst der topf zu hoch oder zu tief liegen kann !
ich habe es bündig gemacht in bodenhöhe des kofferaum's und dann noch ein 4kant rohr darunter geschweißt für die orgilal halter wie m5.
die orginale gummi halterungen für die töpfe würden dich etwa 90€ kosten ...6stück!
kannst aber auch die von 3er e36 topf gummi halter nehmen geht genau so und sind eher günstig zu besorgen!
und zum optimieren müßtest du noch die orginale M5 halterungen am topf etwas in der länge kürzen sonst passt es nicht.
nicht mal auf die linke seite obwohl ein großer mulde da ist für den topf.
so und was noch sehr geschickt währe ein M stoßfänge mit einem M5 (defuser 50€) oder gleich einen orginal m5 stoßfäger besorgen .
das mann noch den kofferaum richtig verkleidet und die batterie befestigt und unter die grundierung unterbodenschutz den hitzeblech (töpfe) für tüv noch gescheid rann macht ... weißt man ja :)brauch ich nicht zu erwenen löl.
und frag nicht was mich das alles gekostet hat will es nicht mal selber wissen :)
obwohl ich fast alles selbergemacht habe.
kannst ja mal bei mir in meinem fotostorie vorbei schauen da sind paar bilder .
mein fotostorieMFG ö.22 özgür
PS: sorry rechtschreibung
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