Tieferlegung - welche Teile gleich neu?
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Mitglied seit: 24.07.2005
Bietigheim/Baden
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101 Beiträge
Hallo zusammen,
möchte in Kürze meinen E46 (318i Limo, EZ 1999, 90.000 km) mit einem Komplettfahrwerk (kein Gewinde) ausstatten (50/30). Sollte man, wenn man schon mal dabei ist, andere Verschleißteile gleich mitwechseln? Wenn ja, welche wären dies (ideal wären Teilenummern!)?
Habe in der Suche nur etwas über einen Compact mit Gewinde gelesen, bei dem eigentlich nichts getauscht werden musste. Gilt das auch für die Limousine?
Danke für Antworten und Tipps.
Gruß
Tobi
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Hallo Super-Tiub,
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Gruß
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Die Originalen Federwegsbegrenzer solltest du dir anschauen und je nach zustand neu besorgen. ansonsten würde ich nichts wechseln, wenn ich nicht wüsste, das die in nächster Zeit dran wäre, evtl schon was ausgeschlagen? irgendwas am klackern oder so?
Gruß Ex
Bearbeitet von - X-9999 am 08.07.2008 13:05:18
Wer später bremst fährt länger schnell.
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Mitglied seit: 24.07.2005
Bietigheim/Baden
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101 Beiträge
Nö, kein Klappern, kein Klackern, fährt sich 1a. Nur halt zu hoch...
Gruß
Tobi
Mitglied seit: 10.10.2006
Kreis Deggendorf
Deutschland
1003 Beiträge
Hallo,
ich würde mit die Koppelstangen mal genau ansehen. Würde mich wundern, wenn die bei 90tkm noch gut wären.
mfg
asrael
Mitglied seit: 03.05.2007
Burscheid
Deutschland
58 Beiträge
mich würde wundern wenn dir 50/30 reicht aber solltest du wissen wenn du dir nen gutes fahrwerk kaufst sind of koppelstangen dabei zumindest war es bei mir so(ja ich habe ein fk fahrwerk)ansonsten eigentlich nix außer wie schon gesagt du weißt oder höhrst das was kaputt ist
Würd das noch wechseln
Klick
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.07.2005
Bietigheim/Baden
Deutschland
101 Beiträge
Danke für die Antworten. Werde mir die vorgeschlagenen Sachen mal anschauen.
@hilgen: 50/30 langt, soll ja noch alltagstauglich sein und in die Garage passen!
Gruß
Tobi
Mitglied seit: 03.05.2007
Burscheid
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58 Beiträge
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Gruß Ex
Wer später bremst fährt länger schnell.