Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.10.2007
Hamburg
Deutschland
7 Beiträge
hallo leute,
habe mir vorgestern diesen Luftmassenmesser hier für meinen 325i bestellt
luftmassenmesser 325inun frage ich mich ob das silberne teil was oben drauf auf dem LMM immer ist auch dabei ist weils so aussieht als wenn ich das alte da rauf schrauben müsste, dabei ist das doch defekt oder nicht? könnt ihr mir helfen? wisst ihr ob er komplett geliefert wird oder nur das schwarze dicke rohr?
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Haymaker-320,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "LMM Komplett??"!
Gruß
Mitglied seit: 15.06.2005
Amberg b. Buchloe
Deutschland
2370 Beiträge
Was für ein silbernes Teil? Den LMM auf dem Bild ist schon der richtige. So sehen alle vom 6-Zylinder aus.
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.10.2007
Hamburg
Deutschland
7 Beiträge
naja dieses silberne bzw gussaggregat was da rauf geschraubt ist. kann man mit 4 schrauben abschrauben. also was bitte ist das? da sind auch die kleinen drähte drinne also diese 4 stück, das teil was in dieses schwarze rohr rein geht. mensch weiß keiner von euch wie man das nennt oder wie? keine ahnung obs nur beim 325 525 730 so ist aber auf jeden fall ist da son graugrussteil drauf wo auch BOSCH draufsteht...
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.10.2007
Hamburg
Deutschland
7 Beiträge
genau das was ich mir dachte ist passiert. ich bin jetzt zwar noch nicht unten beim auto gewesen. aber das das ding was ich bestellt habe 4-polig ist sagt ja schon alles. meines ist nämlich 6 polig. also wird es ja wohl nicht passen. könnt ihr mir sagen wie das angehen kann?=
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.10.2007
Hamburg
Deutschland
7 Beiträge
danke für eure hilfreichen antworten. hätte nicht gedacht das einem hier so übertreiben geholfen wird
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen...
Was erwartest du denn? Bringst 'ne Erklärung, die kein Mensch versteht, und erwartest das man dir hilft???
Unterschiede beim LMM hängen vom Motor ab... der M50B25 hat den 4-poligen, und der M50B25TÜ den 6-poligen, oder war's andersrum?
Das gleiche Problem hatte ich auch, als mein LMM am Ex-BMW defekt war...
Vermutlich würde dir auch mehr geholfen wenn du im richtigen Unterforum wärst ;-)
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.