habe jetzt doch beschlossen ein fahrwerk einbauen zu lassen oder zumindest den wagen tieferlegen zu lassen. leider gibt es da aber ein paar probleme. zum ersten habe ich ein rieger ansatz, der schon sehr tief sitzt (siehe fs). außerdem habe ich hinten je 5cm fahrwerksbegrenzer, damit die reifen nicht schleifen bzw. die kotflügel nicht gezogen werden müssen.
also ich habe mir vorgestellt, einfach nur so weit runter zugehen, bis der zwischenraum von reifen und kotflügelanfang ca. 0,5-1cm ist. die reifen sollen also nicht unter die radläufe, wie bei den extrem tieferlegern.
evtl. am besten sollte es so sein, dass hinten noch 1cm frei ist und bei voller einfederung die reifen genau in kotflügelhöhe sind. vorne soll er auch runter, aber am besten nicht zuweit einfedern, damit der ansatz nicht beschädigt wird. setze ja jetzt schon bei jedem huppel auf :-(
nochmal zusammengefasst:
vorne soweit runter bis noch ca. 1-1,5 cm frei ist und hinten auch runter bis ja 0,5-1cm. nach voller einfederung sollen die reifen aber noch "sichtbar" sein.
fahrkomfort ist mir egal. merke mit den 5cm fwb auch keinen unterschied zu vorher.
ist das realisierbar?
danke