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Servus..
ich war gestern auf der Autobahn und bei ca 230 leuchtete auf einmal die Vorglühleuchte (Spirale) auf und die Geschwindigkeit ging zurück, blieb ca bei 170 stehen und ich konnte kein Gas mehr geben. Bin dann rechts ran, Motor aus und kurz gewartet und dann normal weiter gefahren und es lief alles wie vorher... Was kann das gewesen sein ? Und was kann der Auslöser gewesen sein ?
LG
Laura
Mitglied: seit 2005
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Hallo Miss_Laure,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Vorglühleuchte"!
Gruß
Mitglied seit: 01.03.2008
Rockenberg
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Tagg, also als bei mir die spirale an ging hat sich ein Injektor verabschiedet, ich glaube es war genauso wie bei dir also jetzt nich mit der V sondern die ging ein paar mal aus und irgend wann (nicht lange) ging sie nicht mehr aus und das auto sprang nicht mehr an. Was das kostet kann ich dir nicht sagen da ich zu dem zeitpunkt noch garantie hatte. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
MfG LG777
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!
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Die BMW Kollegen konnten mir da leider auch nicht weiter helfen .... !! Sollte einfach mal ganz normal weiter fahren bis es evtl nochmal passiert .. kann doch nicht sein oder ? Ist noch nie jemandem das selbe passiert ?
lg
Bearbeitet von - Miss_Laure am 07.07.2008 12:59:28
Hi Laura,
man da war aber Frau schnell unterwegs... vielleicht hatte Dein Bimmer einfach Angst? ;-))
Spass bei Seite, wenn die Lampe aufgeleuchtet hat muss normalerweise auch etwas im Fehlerspeicher abgelegt sein, hast Du diesen bereits auslesen lassen?
LG Dirk
...feel the fire!
Mitglied seit: 25.08.2007
Sulzbach-rosenberg
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Hallo,
Ich hatte das selbe problem bei langer (und vor allem schneller Autobahnfahrt)
Bei mir leuchtete auch die DDE Lampe auf,nach kurzem abstellen und
wieder starten war sie wieder aus und Auto hatte wieder leistung.
Also ab in die Werkstatt:
Fehler: Raildruck zu niedrig!
Muß dazu sagen das mitlerweile fast das ganze Einspritzsystem neu ist
(Hochdruckpumpe,Vorförderpumpe,Injektoren u.s.w.)
Der Mechaniker fragte mich wie voll (oder leer) der Tank denn war?
Ich verwundert geantwortet viertel voll oder so.
Dann meinte der freundliche Herr,das es bei diesen Temperaturen schon mal
vorkommen kann (bei entsprechender Fahrweise)
das der Kraftstoff im System zu warm wird,
(da es Sich durch den Tankinhalt wieder abkühlt)
und Die DDE dann auf eine Art schutzprogramm schaltet
um nicht zu überhitzen!
Also meinte der Herr,wenn es so Heiß ist,immer darauf achten
das genügend Kraftstoff im Tank ist!
Aus dem All betrachtet,ist die Erde Blau/Weiß!
kann das zufall sein???
www.pressluftsaugers.de
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Super vielen Dank... tja dann sollte ich wohl mal zu einer anderen Werkstatt fahren... aber es war genau wie du es auch beschrieben hast.. wie voll der Tank war, kann ich leider nicht mehr sagen ich schätze mal halbvoll..na ja mal sehen !!!
Vielen Dank !!!
lg