Erst nach mehrfachen pumpen Bremsdruck
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Keine Angst, ich hab das Auto noch nicht auf der Strasse bewegt, trotzdem ist es nicht wirklich schön mit soeiner Bremse das Auto rangieren zu müssen.
Also wenn ich das erste mal in die Bremse trete kann ich bis unten hin durchtreten, wenn ich dann ein paar mal Pumpe hab ich erst Druck, der dann aber auch genau so schnell wieder weg ist. Ich hab mich noch nicht so mit der Fehlersuche beschäftigt, deshalb wollte ich euch mal nach Erfahrungswerten dazu fragen, wo ich anfangen sollte.
Gruss
Chris
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Hallo Gecko_E36,
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Gruß
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Also entweder deine bremsflüssigkeit muss unbedingt gewechselt werden. oder die schläuche sind durch. von daher guck erstmal ob da irgendwas ausläuft und wenn dem nicht so ist, dann bremsflüssigkeit checken
-= Wer später Bremst ist länger Schnell =-
hast du in der letzten zeit was an der bremse gemacht?
(scheiben, beläge getauscht oder sogar die bremsflüssigkeit?)
Nu mal los....
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ich hab die Bremse komplett neu gemacht. Die Sättel sind mal neu gemacht worden, ich habe die Scheiben und Klötze rundum neu gemacht, die Schläuche vorne sind neu und die Flüssigkeit hab ich auch komplett gewechselt. Den Wechsel der Flüssigkeit habe ich mit einer Pumpe gemacht, es war also auch keine Luft mehr im System. Die Kupplung läuft auch ganz normal. Alle Verbindungen sind auch trocken.
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wenn du gerade was ge,acht hast, dann wäre mein tip eigentlich nochmal entlüten.
wie ist den der bremsflüssigkeitsstand?
evtl. ist dann der bremskraftverstärker defekt oder der hauptbremszylinder.
EDIT: der unterdruckschlauch am bremskraftverstärker ist angeschlossen und zieht auch einwandfrei luft?
Bearbeitet von - Pug am 25.06.2008 11:17:30
Nu mal los....
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Wie gesagt, ich war noch nicht auf Fehlersuche aber den Hauptbremszylinder oder bremskraftverstärker habe ich auch in verdacht. Der U-Schlach sollte richtig sitzen und auch ziehen. kann ich das testen?
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Zitat:
Der U-Schlach sollte richtig sitzen und auch ziehen. kann ich das testen?
ja, einfach abziehen und finger draufhalten, solltest dann merken ob der luft saugt.
Nu mal los....
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Werde ich heute gleich mal testen. Das ist doch der, der zur Ansaugbrücke geht oder? welche Seite soll ich denn abziehen. Nur mal aus interesse, was hat der eigentlich für eine Funktion?
Gruss
Chris
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