Sport ESD Kammer aufbohren ?
Beim Serienpot nix! Nur bei Sport-ESD bringt das was.
Also gleich wieder vergessen!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo coma,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sport ESD Kammer aufbohren ?"!
Gruß
Ich würde nen 130 cm Bohrer nehmen, da kannst gleich durch den Endtopf die Lamdasonden mitbearbeiten .... mit einem 210 cm Bohrer schafft man dann sogar die Auslassventile durch den Endtopf zu vergrößern ;-).
MFG
R.A:
Bearbeitet von - kungfu am 24.06.2008 22:33:03
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Zitat:
also für mich klingt der originale kerniger als der doppelrohr esd...
aber is ja geschmackssache..
und zum thema wd40, bremsenreiniger...
ganz im ernst..
was zur hölle soll das bringen???
(Zitat von: plop)
naja, das is der motor nicht der esd den du da hörst ^^
das kernige ist beim fahren noch richtig schön zu hören bei hoher drehzahl
glaub mir der bastuck macht einen mords Radau, da flattert dir richtig
der magen ;))
Zitat:
bin heute in vielen bauhäusern gewesen und habe nach eisenbohrern gesucht leider gibt es nirgendwo etwas in der länge , sonst jemand eine idee wo ich eine gute stabile stange bekomme mit der ich das dingen durchkloppen kann ?
(Zitat von: neuhier08)
Frag doch mal bei Shell an. Die haben so richtig lange Bohrer. Meistens nutzen sie die, um an Rohölfelder ranzukommen, aber vielleicht hat die ein oder andere Bohrinsel einen Bohrer für Dich übrig ;)