Die Pumpe ist links hinten im Kofferraum, am Radkasten in einer Schallkapsel.
Von der Pumpe gehen zwei Druckleitungen zu Kupplungen an der linken Verdeckkastenseitenwand, ab hier geht es weiter zum Verdeck.
Die zwei Druckleitungen gehen in den Ventilblock der am linken Hauptlager montiert ist, von da an verzweigen sich die Leitungen zu den beiden Hauptzylindern und den Spannbügelzylindern.
Also das System bringt etwa 180bar Druck, wenn es auf Volllast geht, das heißt jeder Fehler der beim Einbau, Austausch gemacht wird kann eine schöne Öldusche nach sich ziehen, die auch einiges an Ausstattung versauen kann.
Einen Zylinder zu tauschen, oder einen defekten O-Ring an einem Leitungsanschluss ist für einen handwerklich begabten Menschen machbar.
Bei einer Hydraulikleitung ist das schon was anderes, diese sind empfindlich uns müssen genau verlegt werden, wenn da ein Biegeradius nicht stimmt, oder die Leitung geknickt wird, dann sind sie schon defekt, oder werden es bald wieder.
Ohne genau zu wissen was jetzt leckt bei dir, kann ich dir online kaum mehr weiterhelfen, als dir evtl. noch das Schaubild im Online ETK zu zeigen.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BS51&mospid=47605&btnr=54_0276&hg=54&fg=10