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Mitglied seit: 04.02.2008
Bassum
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19 Beiträge
Guten tag, ich habe da mal eine frage an euch! was könnt ihr mir zu diesem fahrwerk sagen??? Meint ihr das taugt was oder eher nicht!?!?
Linkdanke schonmal im vorraus
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
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Hallo PapeRbo1,
schau mal hier
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Gruß
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Zitat:
Guten tag, ich habe da mal eine frage an euch! was könnt ihr mir zu diesem fahrwerk sagen??? Meint ihr das taugt was oder eher nicht!?!?
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danke schonmal im vorraus
(Zitat von: PapeRbo1)
klassischer kern-schrott. überleg doch mal was ein halbwegs gutes fahrwerk (nicht gewinde) kostet! da würde ich lieber zu einem weitec oä. für ca 400 greifen. du hast auf lange sicht nichts davon. es kommen ja immer wieder so fragen nach diesen billig fahrwerken aber viele müssen erst einmal damit auf die schnauze fallen bevor sie merken das sowas nichts bringt. darum mein rat lass die finger davon... der einbau, die eintragung, das geld und die arbeit ist es nicht wert so einen schrott zu verbauen.
Bearbeitet von - Sly-Stallone am 15.06.2008 18:20:14
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Bassum
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19 Beiträge
:( ja kla haette ich mir auch denken können..aber wollte mal ein spaar fuchs sein :D
ich hatte eh vor mir ein fahrwerk von bilstein zu holen,aber man kann ja mal fragen ;) danke dir!
sehr schönen e30 noch an dieser stelle! sehr sehr gepflegt sieht man echt selten! ich weiss leider nicht wie ich fotos reinstelle...deswegen habe ich ncoh keine drin :(
danke!
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
Zitat:
:( ja kla haette ich mir auch denken können..aber wollte mal ein spaar fuchs sein :D
ich hatte eh vor mir ein fahrwerk von bilstein zu holen,aber man kann ja mal fragen ;) danke dir!
sehr schönen e30 noch an dieser stelle! sehr sehr gepflegt sieht man echt selten! ich weiss leider nicht wie ich fotos reinstelle...deswegen habe ich ncoh keine drin :(
danke!
(Zitat von: PapeRbo1)
das ist ja auch gar nicht verweflich spar fuchs zu sein aber du sparst damit nicht, denn die dinger halten echt nicht lange und das fahren ist echt beschissen damit. nachher ölen noch dämpfer oder oder und dann kannst du alles nochmal von vorne machen und wieder ein anderes fahrwerk einbauen, vorher altes ausbauen, wieder eintragen, vermessen, bezahlen usw. dann lieber gleich richtig und am besten noch gewinde, dann bist du flexibel. viele grüße daniel