323ti Umbau auf Diff mit Sperre
Ja, die Fahrzeuge haben alle das gleiche Diff. Das ist schon klar.
Aber die Diffs vom Compi sind doch anders? Also dann auch das Innenleben oder?
Und dem Threadersteller gings ja um ne Sperre im Compactdiff.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo stefan323ti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "323ti Umbau auf Diff mit Sperre"!
Gruß
Ne, das passt wohl alles voreinander. 323ti Diff. ist ja ein großes 188er. Da paßt der Sperrsatz wohl rein.
___________
Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.11.2004
Essen
Deutschland
50 Beiträge
Also könnte ich eigentlich auch den Einsatz aus einem E30 nehmen und im mein HA getriebe verpflanzen, wenn ich euch richtig verstanden haben?
mfg
mfg cat
Jupp, aber nur aus den großen 188ern. z.B. 325e, 324td, M3 usw.
___________
Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Noch ein Zusatz:
Beim Compact passt ja auch der "grosse" Diff-Deckel vom Z3M-Coupe. Der hat auch schon das steifere Diff-Lager drin. Bestellbar bei BMW.
Wenn der verbaut wird (bessere Kuehlung dank mehr Oelinhalt und zusaetlichen Kuehlrippen) dann muss auch das passende, groessere Inkrementenrad verbaut werden sonst klappts nicht mit dem Tachosignal.
Gruss
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
welchen sperreinsatzt von e30 brauche ich für den 318ti
mfg