Zitat:
Also ohne Spezialwerkzeug....rausschlagen. Das Lager ist eigentlich nie hartnäckig.
Zum Einpressen wäre aber schon ein geeignetes Werkzeug von Vorteil.
Nen normaler Krallenabzieher und ein bisschen Phantasie und schon isses kein Prob.
Aber hinterher das Fzg vermessen!
Mfg
P.S. Ach ja, nimm als neue Lager gleich die vom M3, kosten nur ein paar Eus mehr und halten fast ewig.
Bearbeitet von - MeinDoppelAccount am 27.05.2008 20:21:04
(Zitat von: MeinDoppelAccount)
Servus,
Danke für die Schnelle Antwort. Die Lager vom M3 passen auch in die Limo?
Und das mim Spureinstellen hab ich mir schon gedacht *g*
Gut das Lager bekomm ich sicher gut raus.
Hab mir ja Damals ein Aus und Einzieher für die E30 Tonnenlager gemacht ;-)
Mit dem müsste es dann gehen.
Aber wie bekomm ich den "Achschenkel" so weit runter das ich das ohne Probleme rann komme?
Reicht es wenn ich die Schrauben NR20 raus machen, müssten glaub 2 oder 3 Stück sein.
Und dann die NR19. ist das die Schraube hinter dem Pastiktopfen im Radhaus?
Gruß