Tieferlegung Östereich Deutschland
Mir geht das ewige geplärre wegen der angeblichen Abzockerei in Österreich echt langsam auf´n Sack. Im zusamenhang mit der Rennleitung hab ich immer nur eine Erfahrung gemacht und das ganz egal in welchem Land auf dieser Welt ich war (und ich war schon in einigen) Wie man in den Wald schreit, so kommt es auch wieder zurück. Aber es ist imemr das Gleiche, die Geschichten die man in irgendeinem Schmierblatt gelesen hat werden als die eigenen hingestellt oder man kennt einen, der einen kennt dessen Schwager einen kennt dem irgenwas passiert ist.
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PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Kingm40,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tieferlegung Östereich Deutschland"!
Gruß
Zitat:
Mir geht das ewige geplärre wegen der angeblichen Abzockerei in Österreich echt langsam auf´n Sack. Im zusamenhang mit der Rennleitung hab ich immer nur eine Erfahrung gemacht und das ganz egal in welchem Land auf dieser Welt ich war (und ich war schon in einigen) Wie man in den Wald schreit, so kommt es auch wieder zurück. Aber es ist imemr das Gleiche, die Geschichten die man in irgendeinem Schmierblatt gelesen hat werden als die eigenen hingestellt oder man kennt einen, der einen kennt dessen Schwager einen kennt dem irgenwas passiert ist.
(Zitat von: Kingm40)
jetz komm mal runter, ok?
denn ich kanns bestätigen das unsere polizei so ist, vorallem gegenüber deutschen.
das die deutschen polizisten im großen und ganzen freundlicher sind als die österreichischen ist auch fakt.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Zitat:
wasn datt fürn Käse was die ösis da abziehen.
wenn künfig ein österreicher auf unseren Straßen (D) fährt müsste er auch die Kennzeichen abgenommen bekommen, da er keine Gültige deutsche Tüv und ASU Plakette hat !!!
(Zitat von: BMW-86)
@Pilot
Es sind genau solche Kommentare die mir auf den Keks gehn. Was hat das mit einer Diskussion zu tun, ob die Polizei sowas darf oder nicht?
Nochmal zurück zum Thema, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Polizei jemandem das Kennzeichen abnimmt, ohne dass sie das dürfen. Die wissen auch genau, dass nur probleme auf sie zukommen, wenn sie ungerechtfertigte Sachen machen.
Bearbeitet von - Kingm40 am 25.05.2008 19:14:10
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PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
wenn bei einem ausländer von der EU alles rechtmäßig eingetragen ist, dann ist das auch in österreich zulässig, wenn der wagen nicht in österreich zugelassen ist. D.h., sie hätten die nummerschilder nicht abmontieren dürfen, ausser die fahrzeuge waren so tief, dass sie eine gefährdung dargestellt hätten!
dieses übereinkommen gibt es glaub ich für die ganze EU, wenn ich mich nicht täusche.
Mitglied seit: 03.02.2004
Burghausen
Deutschland
183 Beiträge
Grundsätzlich muss mal geklärt sein, dass die Executive niemals ausländische Kennzeichen abmontieren darf, genauso wie das von deutschen oder sonstigen Polizisten nicht gemacht werden darf. Wenn eine akute Verkehrsgefährdung besteht muss das Fahrzeug an eine geeignete Haltemöglichkeit geschaffen werden und von dort per Abscheppwagen zu einer anerkannten Prüfstelle geschaffen werden, und nach Richtlinien des Landes wo auch das KFZ zugelassen ist, geprüft werden.
Desweiteren kann der Fahrer natürich auch vor Ort, falls möglich, gebeten werden, die Mängel abzustellen. Falls dies nicht möglich ist, eben Abschlepper. Und das ermessen zur Verkehrssicherheit liegt leider am Polizeibeamten.
Everything is possible
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer
Zitat:
wenn bei einem ausländer von der EU alles rechtmäßig eingetragen ist, dann ist das auch in österreich zulässig, wenn der wagen nicht in österreich zugelassen ist. D.h., sie hätten die nummerschilder nicht abmontieren dürfen, ausser die fahrzeuge waren so tief, dass sie eine gefährdung dargestellt hätten!
dieses übereinkommen gibt es glaub ich für die ganze EU, wenn ich mich nicht täusche.
(Zitat von: marco)
ja sicher.. wenn es um eine gefährdung geht ist es wieder was anderes...
aber nicht wenn ein wagen zb 7cm bodenfreiheit hat, alles vom deutschen tüv abgenommen ist durch einen INGINEUR!!!! und ein polizist der vermutlich vor sein beamtendasein koch o.Ä. gelernt hat dann denkt " ne.. der ingineur täuschte sich beim eintragen, aut ist verkehrsgefährdend"
da versteh ich einfach die österr. exekutive nicht.
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@KingM40: Geschwindigkeitsverstöße, Fahren mit Nebelscheinwerfer und Tiefergelegte Autos sind zwei Paar Schuhe.
Fahren mit/ohne Licht und Geschwindgkeitsverstöße sind Sache der STVO, also der Straßenverkehrsordnung. Über diese hat sich auch der Ausländer zu Informieren.
Aber wenn's um die STvZo geht, also die StraßenverkehrsZULASSUNGSordnung, die kann dem Ausländer gründlich egal sein.
Mir kann der Ösi-Polizist ne Strafe für zu schnelles Fahren oder für Fahren ohne Licht reindrücken, aber er kann mir mein Auto weder Stilllegen, noch die Kennzeichen abnehmen. Denn Mein Auto is in DEUTSCHLAND zugelassen und nach DEUTSCHEN RICHTLINIEN als VERKEHRSSICHER eingestuft, dabei isses völlig egal, ob ich 50cm oder nur 5cm Bodenfreiheit hab.
Und desweiteren isses wohl ein wenig zu viel verlangt, wenn ich als deutscher auch noch die Zulassungsvorschriften aller Nachbarländer kennen muss, nur weil ich da durch muss um nach Italien zu fahren.
Die deutsche Polizei wird dir nie dein Auto entstempeln oder dir ne Starfe reindrücken, weil bei dir als Österreicher deine Räder net eingetragen sind. Einfach aus dem Grund, weil sie's net dürfen.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie jemandem die Kennzeichen abnehmen, bei dem sie das nicht dürfen. Die müssten vollkommen verblödet oder totale Anfänger sein, um solche "fehler" zu machen. Naja, wir werden ja sehen. DriftKing wird uns wohl vom Ausgang der Geschichte berichten.
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Zitat:
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie jemandem die Kennzeichen abnehmen, bei dem sie das nicht dürfen. Die müssten vollkommen verblödet oder totale Anfänger sein, um solche "fehler" zu machen. Naja, wir werden ja sehen. DriftKing wird uns wohl vom Ausgang der Geschichte berichten.
(Zitat von: Kingm40)
Zeitungen schreiben zwar gerne viel Käse, aber warum sollte eine Zeitung schreiben, dass demjenigen die Kennzeichen abgenommen wurden, wenn dem nicht der Fall is. Ich meine die werden da scho auch recherchiert haben.
Und ganz ehrlich, Österreichern trau ich alles zu...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Normalerweise bin ich ein Gegner von Verallgemeinerungen und ich kenn diese Zeitung nicht, aber wenn eine Zeitung am Titelblatt Worte wie "Wunder, Fluch, Ösi,..." in Schritgröße 100 verwendet, ist Recherche eher ein Fremdwort für die "Redakteure".
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PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Zitat:
Normalerweise bin ich ein Gegner von Verallgemeinerungen und ich kenn diese Zeitung nicht, aber wenn eine Zeitung am Titelblatt Worte wie "Wunder, Fluch, Ösi,..." in Schritgröße 100 verwendet, ist Recherche eher ein Fremdwort für die "Redakteure".
(Zitat von: Kingm40)
Is no ne Wortwahl in der Grenzgegend net normal? Ich mein, sicherlich macht's nicht gerade den Eindruck von seriösem Journalismus, aber komplett gelogen, des denk ich net. Ausserdem hab ich auch schon von ähnlichen Fällen gehört.
Ich sag mal so: Wenn's jemand net weiß, dass die des net dürfen, dann wird er auch kaum widersprechen, wenn sies tun.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Was die Wortwahl mit der Grenznähe zu tun hat versteh ich jetzt nicht ganz aber ist ja egal.
Dass die Geschichte in der Zeitung komplett erfunden ist behaupte ich ja garnicht. Ich trau mich aber zu behaupten, dass es nur die halbe Wahrheit ist. Wie hier in diesem Thrade schon mal jemand geschrieben hat darf die Rennleitung anscheinend bei Sicherheitsrelevanten Mängeln das Auto stilllegen. Wird schon so was dabei gewesen sein.
Das mit der Tieferlegung ist da so ne Sache. Eventuell ist ja Tiefer als 11 cm als Sicherheitsgefährdend eingestuft (aufgeschlagene Ölwannen, schleudergefahr,...). OK das mag jetzt eine Mutmaßung sein, aber ich bin echt gespannt was da raus kommt.
Werd mal sobald er aus dem Urlaub zurück ist meinen Erzeuger fragen, was er dazu sagt. Der gehört nämlich auch zur österreichischen Rennleitung (glaubt nicht dass das irgendetwas leichter macht ;-))
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PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Zitat:
Die deutsche Polizei wird dir nie dein Auto entstempeln oder dir ne Starfe reindrücken, weil bei dir als Österreicher deine Räder net eingetragen sind. Einfach aus dem Grund, weil sie's net dürfen.
(Zitat von: E30massder)
Sie dürfen dich sehr wohl dafür strafen ... seit wir bei der EU sind -.-
Umgekehrt natürlich genauso.
So Analöffnung gibts aber überall ...
Greetz
mahe
Zitat:
Zitat:
Die deutsche Polizei wird dir nie dein Auto entstempeln oder dir ne Starfe reindrücken, weil bei dir als Österreicher deine Räder net eingetragen sind. Einfach aus dem Grund, weil sie's net dürfen.
(Zitat von: E30massder)
Sie dürfen dich sehr wohl dafür strafen ... seit wir bei der EU sind -.-
Umgekehrt natürlich genauso.
So Analöffnung gibts aber überall ...
(Zitat von: mahe)
Wo steht des? ich hätt des gern schriftlich
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Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.06.2007
Hauzenberg
Deutschland
49 Beiträge
Also gestern war die Zeitung auch bei meinen beiden freunden! Denk dass der Artikel am Mittwoch in der Zeitung ist!
Werd den link wieder online stellen!
Also von meiner Erfahrung mit der Zeitung ist es eigentlich kein Revolverblatt wie z.B. Bild oder so!
Leider hab ich die beiden noch nicht getroffen und weiß nicht was die von der Zeitung dazu sagen was sie schon für Nachvorschungen angestellt hat! Aber wie auch schon im 1. bericht zu lesen war wird auch der ADAC eingeschaltet!
Ich persönlich hab bei dieser Sache schon ein gutes Gefühl das alles gut ausgeht für sie!!!
Muss ja alles gut ausgehn! Immerhin sind sie im Recht.
Obwohl ich daran auch irgenwo zweifel >.<
Hoffentlich bekommen die Polizisten was auf die Finger. Das kann ja nicht so weitergehn.
Das Schlimmste in Österreich find ich allerdings immer noch die Schilder. Alle 50m ne andere Begrenzung bzw Einschränkung.
Am Besten find ich immer noch, wenn in Fahrtrichtung(eig. Erfahrung) auf beiden Straßenseiten was anderes steht und sich widerspricht...
Würd mal gern wissen, was die Polizisten machen, wenn sie einen da anhalten >.<
habe in einem anderen forum folgendes gefunden zum thema...
__________________________________________
Am Abend des vergangenen Sonntags dem 29.10.2007 fuhren wir als einer der
letzten Clubs von der Messe Wels ab und schon bei der Ausfahrt aus den
Messehallen bemerkten wir einen zivilen weißen Kombi (vermutlich Peugeot)
mit zwei Polizisten der auf uns wartete und uns bis zur Autobahn verfolgte,
sie warteten sogar in Wels an der Tankstelle wo wir unsere Fahrzeuge zur
Weiterfahrt betankten. Auf der Autobahn wurden wir dann von besagtem
Fahrzeug überholt. Der blaue Audi A4 und der orange und geairbrushte Audi
A3, welcher auf der Messe den 2ten Platz für Best of Show gemacht hatte,
wurden an der Anschlussstelle Meggenhofen (Oberösterreich) also ca. 45km vor
der dt. Grenze, mit dem Zeichen "Bitte folgen!" von der Autobahn auf einen
Pendlerparkplatz geleitet. Dort wartete ein weiteres Polizeifahrzeug mit
Beamten auf uns.
Nach dem Anhalten wurden die Fahrer gebeten, Führerschein und
Fahrzeugpapiere vorzuzeigen. Da der Fahrer des blauen A4 nicht der Halter
war, wurden nach tel. Rücksprache mit dem Fahrzeugbesitzer (Deutscher
Polizist) die Papiere vorgezeigt..
Beide Fahrer wurden gebeten mit einem Reifen auf eine blaue Auffahrrampe,
welche die Polizei mit sich führte, aufzufahren.
Der A3 von vorne links im vollen Lenkeinschlag, der A4 rückwärts mit dem
linken Hinterrad und danach das Lenkrad nach rechts voll einzuschlagen.
Der Fahrer des A4 wurde darauf hingewiesen bzw. belehrt das der Reifen auf
der Felge im Radkasten leicht angeht bzw. in dieser Stellung schleift! Wobei
dies bei dieser Stellung des Fahrzeugs kein Wunder ist, da es so bei fast
jedem sportlichem bzw. etwas tiefer gelegten Fahrzeugs angehen würde. Er
fuhr den Wagen von der Rampe und wurde belehrt das der Wagen mit sofortiger
Wirkung stillgelegt sei und die Nummernschilder runter müssen.
Der A3 mußte vorne links mit vollem Lenkeinschlag die Rampe hochfahren was
zur Folge hatte dass er rechts hinten anging! Vermutlich weil ein
Federwegsbegrenzer fehlte welcher wahrscheinlich verloren ging, aber zur
Zeit der Eintragung 100% da war. Das Fahrzeug schleift aber nicht im
Radkasten, den wie man sich vorstellen kann, wenn jemand so viel Geld für
eine solche aufwändige und teure Airbrushlackierung ausgibt, ist er darauf
bedacht seinen Lack zu erhalten!
Man konnte auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht mit ihnen Reden um den
Fehler zu beheben (Entfernen der Spurplatten/Spurverbreiterungen hinten), da
die Polizei im wortlaut "nicht den ganzen Abend hier rumstehen wollen,
außerdem haben wir die Fahrzeuge schon auf der Messe in Augenschein genommen
"!!!
Beide Fahrzeuge sind jedoch so, wie sie kontrolliert wurden vom Deutschen
TÜV abgenommen, doch trotz regulären Eintragungen in die Fahrzeugpapieren
sei es Ihnen egal und sie ließen nicht mit sich reden. Noch dazu, da die
Fahrzeugpapier in keinsterweise in Augenschein genommen wurden, mit der
wörtlichen Begründung des Polizisten: "Mich interessiert das nicht was da im
Fahrzeugschein steht, bei EUCH DEUTSCHEN wird eh alles eingetragen! Bei
eurem TÜV kann man mit Geld eh alles regeln"!!!
Wer den deutschen Tüv kennen würde, würde nicht so eine Behauptung
aufstellen!
Es wurde sofort mit einem Lächeln festgestellt: "Die Kennzeichen runter und
den Fahrzeugschein zu mir her!"
Die Kennzeichen wurden dann von weitem in den weißen Polizeiwagen
"geschmissen"!
Wir wurden ständig als "ihr Deutsche" bezeichnet und geDUzt, obwohl sie
unsere Namen nach der Kontrolle hätten kennen müssen!
Aussagen wie "Ihr Deutschen mit euren Dosen" oder "wie kann sich ein
Polizist so ein Auto leisten!" usw. wurden gemacht!
Desweiteren wurde ein Umparken der beiden Fahrzeuge an den nah gelegten
beleuchteten Parkplatz verwehrt, was bei solchen Fahrzeugen die sehr viel
Geld gekostet haben wirklich zweckmäßig gewesen wäre! Es folgten noch so
Aussagen wie: "Wenn was weg kommt ist mir das egal, dann mußt halt kommen
und mußt eine Anzeige machen bei mir. Wird Dir aber eh nix bringen!"
Den Aufwand den wir in der selben Nacht noch betreiben mussten um uns und
unsere Autos nach Deutschland zu bringen kann sich wohl jeder vorstellen!
Wir empfanden die Kontrolle als reinste Schikane, noch dazu wenn man bedenkt
das wir als einzigster (!!!) deutscher Club die lange Fahrt auf uns genommen
haben, alle anderen Clubs vor uns unbehelligt die Hallen verlassen konnten
und wir direkt von dort verfolgt und kurz vor der deutschen Grenze
kontrolliert wurden wo schon Kollegen warteten und unsere Fahrzeuge sogar
schon währen der Messe auf dem Messegelände von der Polizei nach eigener
Aussage begutachtet wurden!!!
Wir haben mit Freude auf der Messe ausgestellt und laut dem Veranstalter sei
die Messe Wels stolz auf die Besucher aus dem benachbartem Ausland gewesen
und man habe sich riesig darüber gefreut das unser Club auf der PS-Show
vertreten gewesen sei, da man die Messe groß rausbringen und in der Szene
etablieren will!
.
Da wir als Club in Deutschland sehr bekannt, in der Szene sehr aktiv sind
und auch gute Verbindungen zum deutschen Automobilclub ADAC pflegen, können
wir für unseren Teil nur feststellen das wir nach diesem Vorfall die PS-Show
nur noch bedingt weiterempfehlen können! Dieser Vorfall wirft einen dunklen
Schatten auf die Messe.
__________________________________________
...mal wieder ein paar Infos!
Kennzeichen sind da und wurden mittlerweile von der Zulassungsstelle abgeholt. A4 brauchte dazu ein Gutachten vom TÜV.
Zitat des TÜV Prüfers: "Hätten die bei der Kontrolle nen Meterstab benutzt, dann hätten die sie weiterfahren lassen müssen"
Ergebnis: wie erwartet schleift nix, Höhe Scheinwerfer etc passt auch alles..
Damit ist dieser Teil erledigt. Jetzt gehts noch um den Schadensersatz und das Bußgeld.
Da mittlerweile auch der ADAC/ÖÄMTC auf unseren Bericht aufmerksam wurde haben wir ihnen sämtliche unterlagen zukommen lassen!
Die Aussage des ADAC/ÖAMTC dazu:
zitieren:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail samt Anlagen. Wir haben den Ihnen und Herrn YYY in Österreich widerfahrenen Vorfall mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Nach Rücksprache mit unserem Partnerclub ÖAMTC können wir Ihnen mitteilen, dass auch dieser unsere Einschätzung teilt, dass das Fahren mit einem ordnungsgemäß in Deutschland zugelassenen Fahrzeug in Österreich keine Probleme bereiten kann, selbst wenn möglicherweise österreichische Ausrüstungsvorschriften strenger ausfallen als es in Deutschland der Fall ist. Es gilt nämlich der Grundsatz, dass auch bei Auslandsfahrten das Recht des Zulassungsstaates Anwendung findet.
Im vorliegenden Fall empfehlen sowohl der ÖAMTC als auch wir Ihnen dringend, unverzüglich den von Ihnen bereits beauftragten Rechtsanwalt PPP zu konsultieren und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Insbesondere sollte aus unserer Sicht mit RA PPP abgeklärt werden, inwieweit möglicherweise eine Beschwerde an den Unabhängigen Verwaltungssenat (UVS) nach § 67c Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz Erfolg verspricht:
Beschwerden wegen der Ausübung unmittelbarer
verwaltungsbehördlicher Befehls- und Zwangsgewalt
§ 67c. (1) Beschwerden nach § 67a Abs. 1 Z 2 sind innerhalb von
sechs Wochen ab dem Zeitpunkt, in dem der Beschwerdeführer von der
Ausübung unmittelbarer verwaltungsbehördlicher Befehls- und
Zwangsgewalt Kenntnis erlangt hat, sofern er aber durch sie behindert
war, von seinem Beschwerderecht Gebrauch zu machen, ab dem Wegfall
dieser Behinderung, bei dem unabhängigen Verwaltungssenat
einzubringen, in dessen Sprengel dieser Verwaltungsakt gesetzt wurde.
(2) Die Beschwerde hat zu enthalten:
1. die Bezeichnung des angefochtenen Verwaltungsaktes,
2. soweit dies zumutbar ist, eine Angabe darüber, welches
Organ den angefochtenen Verwaltungsakt gesetzt hat und
welcher Behörde er zuzurechnen ist (belangte Behörde),
3. den Sachverhalt,
4. die Gründe, auf die sich die Behauptung der
Rechtswidrigkeit stützt,
5. das Begehren, den angefochtenen Verwaltungsakt für
rechtswidrig zu erklären,
6. die Angaben, die erforderlich sind, um zu beurteilen, ob
die Beschwerde rechtzeitig eingebracht ist.
(3) Der angefochtene Verwaltungsakt ist für rechtswidrig zu
erklären, wenn die Beschwerde nicht zurückzuweisen oder als
unbegründet abzuweisen ist. Dauert der für rechtswidrig erklärte
Verwaltungsakt noch an, so hat die belangte Behörde unverzüglich den
der Entscheidung entsprechenden Rechtszustand herzustellen.
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen
___________________________________________
ich denke das die antwort vom adac/öamtc auf kompetente recherche zurückzuführen ist..
Bearbeitet von - plop am 27.05.2008 00:43:07
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
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304 Beiträge
Zitat:
Der Fahrer des A4 wurde darauf hingewiesen bzw. belehrt das der Reifen auf
der Felge im Radkasten leicht angeht bzw. in dieser Stellung schleift! Wobei
dies bei dieser Stellung des Fahrzeugs kein Wunder ist, da es so bei fast
jedem sportlichem bzw. etwas tiefer gelegten Fahrzeugs angehen würde.
Beide Fahrzeuge sind jedoch so, wie sie kontrolliert wurden vom Deutschen
TÜV abgenommen, doch trotz regulären Eintragungen in die Fahrzeugpapieren
sei es Ihnen egal und sie ließen nicht mit sich reden.
Das ist doch die normale TÜV-Prüfung, ob ein Rad schleift oder nicht. Vorne links und hinten rechts auf etwas draufgestellt. Dann sieht man, ob das Fahrzeug bei vollem Einfedern schleift. Und wenn der hier genannte A4 so mit dem Rad an den Kasten kommt, ist dies auch der Fall wenns voll einfedert.
Deshalb hätte das so auch gar net eingetragen werden dürfen.
Hat natürlich nichts damit zu tun, dass die österreichischen Polizisten nicht so hätten handeln dürfen.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
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Mitglied seit: 06.06.2007
Hauzenberg
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49 Beiträge
@ plop
Das ist ja mal eine gute nachricht!
Danke für deinen ausführlichen bericht!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.06.2007
Hauzenberg
Deutschland
49 Beiträge
Hier ist mal der neue Zeitungsartikel!!! Wieder auf der rechten seite beim link 4.seite....
LinkEs ist einfach eine bodenlose Frechheit