Zitat:
biste sicher das es domlager sind wenn sie da gerade bei waren...nicht das noch werkzeug hinten irgendwo hingerutscht ist das noch klappert...war bei mir mal so :-D
klappert es im stand denn auch wenn du hinten nen wuppdich machst und die karre erstmal per hand durchschuetelst?
EDIT: was ich gerade noch sehe du hast ja federn und daempfer neu gemacht...da hatte ich bei meinem lexus das problem nachdem ich neue federn und daempfer reingemacht hatte gingen langsam die querlenker gummis und sowas alle kaputt...war eigentlich auch direkt nach dem wechseln...ist ja auch logisch die sind ja auch alt und sproede, wenn du dann neue daempfer/federn reinmachst sind die ja wieder schoen straff und das muessen dann die alten gummilager abfedern und das koennen sie dann nicht lange ab...aber weiss ja nicht was dein wagen runter hat, mein lexus hatte zu der zeit 100tkm runter
Bearbeitet von - toWNkiD am 13/09/2003 02:17:06
Zitat:
hm...wie soll ich das erklaeren bin kein kfz mechaniker...auf jedenfalls wenn du dir hinten die oberen und unteren querlenker anschaust sind ja ueberall diese gummilager drin...die waren alle sproede bei meinem lexus und nachdem ich die daempfer/federn getauscht hatte mussten fast alle neu eingepresst werden
das sieht man aber auch schnell wenn man den wagen hochhebt und ueberall mal mit nem montierhebel hinterhakt und mal schaut ob sie noch fest sitzen
bei mir war dieses schlaggeraeusch auch...hab mal nen kleines bild gemacht...da war die befestigung so wie aufn bild...und da die gummilager nach dem wechseln schnell durch waren hat es dazwischen nen schlaggereusch gemacht...bei leichten bodenwellen nen dumpfes gerausch und wenn man schneller drueberfaehrt kamm noch der schlag von der zugbelastung dabei und es war nen harter metalischer schlag