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Hallo Zusammen, wollte fragen wie es aussieht mit dem Tieferlegen bei einem E92 M3? Der hat doch elektronische Dämofer. Mfg
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Hallo TuRkKoHFrEaKKyAh,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tieferlegung E92 M3"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
nicht zwangsläufig, das fahrwerk ist ja aufpreispflichtig. ich würde es auf keinen fall kaufen weil es nur spielerei ist und ein ordentliches bilsteinfahrwerk einfach die bessere wahl für mich wäre.
mfg FRY
Bearbeitet von - FRY am 17.05.2008 18:15:12
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
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also ich will den wagen nur tiefer haben mehr nicht. ich finde das fahrwerk ansonsten optimal wegen der elektr. einstellungen usw. mfg
Einfach nur Federn tauschen?!?
Zwar sprechen hier einige User von Pfusch, aber ich würds mal so versuchen!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Zitat:
also ich will den wagen nur tiefer haben mehr nicht. ich finde das fahrwerk ansonsten optimal wegen der elektr. einstellungen usw. mfg
(Zitat von: TuRkKoHFrEaKKyAh)
ist das nicht ein wiederspruch? du willst das fahrwerk nur tiefer haben mehr nicht....? aber optimal findest dus trotzdem wegen der el. einstellung?! wie jetzt?
meine frage: wozu brauchst du das nette extra, bist du täglich auf dem ring und musst das fahrwerk immer den bestimmten bedingungen elektrisch auf und ab drehen??
jetzt werden einige denken -über nutzwert braucht man bei 68t € nicht reden- aber ich finde auch das bilstein & co. die bessere wahl wäre.
greetz gia
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Ich will alles Original beibehalten. Nur OPTIKMÄSSIG halt bisschen tiefer. Gehen bei federn die Einstellungen nicht verlohren?
das fahrwerk wird von leuten die sich damit auskennen bestmöglich abgestimmt. dann kommt einer will es tiefer haben und baut neue federn ein, die abstimmung ist dahin - perfekt!
mfg FRY
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korrekt. ich fahr kein rally oder so mit dem wagen optikmässig muss er einfach tiefer... ich habe mich bisschen informiert dähler/hartge haben solche federn die bisschen tiefer sind ca. 3cm Va 15 Ha. einfach sauteuer
Du hast dich bereits bei Firmen informiert und fragst trotzdem hier im Forum???
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das habe ich erst heute erfahren von einem anderen m3 fahrer. was e92 hier angeht braucht es noch ne weile bis jeder sich auskennt...
Dann nimm entweder eine Flex oder fahr zu hartge!
Die bei hartge und Co. können dir wahrscheinlich besser helfen als wir hier.
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
dass es bei dem fahrzeug keine billiglösungen gibt ist ja eigentlich keine überraschung. da du die performance des wagens eh nicht voll ausnutzen kannst, machts auch nicht so viel wenn du andere federn verbaust. ich hätte nur gänzlich auf das elektronische fahrwerk verzichtet, ohne ist vieles leichter und nichts schlechter.
mfg FRY
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Ja schon klar, einen fetten M3 E92 fahren aber nachher motzen dass Tuning bei Dähler und Co so teuer ist. Tja mann kann halt nicht alles haben.
Zitat:
das fahrwerk wird von leuten die sich damit auskennen bestmöglich abgestimmt. dann kommt einer will es tiefer haben und baut neue federn ein, die abstimmung ist dahin - perfekt!
mfg FRY
perfekter gehts garnicht! ;)
Zitat:
..einfach sauteuer(Zitat von: TuRkKoHFrEaKKyAh)
hier nochmal ein vergleich extra nur für dich:
e92 M3 = ca. 68.000,00 €
federn = ca. 200-300 €
(ABER! teuer und billig ist ja relativ! :)
greetz gia
Bearbeitet von - GIA am 18.05.2008 15:59:52
Mitglied seit: 29.07.2007
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Ich kann nachvollziehen was "TuRkKoHFrEaKKyAh" meint, er zweifelt ja nicht die perfekte Eigenschaft des Fahrwerks an, er will nur die optik ein wenig verändern....
Dass er die Federn allerdings "teuer" findet.... naja, wer so viel Geld für ein Auto ausgibt sollte immer ein paar hunderter in der Rücklage haben...
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
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findet ihr es nicht übertriben knapp 550€ für 1 Feder? ich meine macht das mal 4 dan habt ihr eine Rechte summe und das für gerademal irgendwie 20/15. Und leute wenn ihr schon keine ahnung habt von M3 lasst es sein. Ich frage hier nach meinungen und nicht wer kann sich was leisten oder was ist zu teuer.
Mitglied seit: 16.08.2005
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es werden übrigens auch fahrwerke angeboten die sich mit der elek. dämpfer kontrolle vertragen. kw bietet z.b. für den m3 ein gewindefahrwerk für fahrzeuge ohne edc und ein gewindefahrwerk für fahrzeuge mit edc an...
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genau solche sachen wollte ich hören. Ich Danke dir werde mich bei KW mal informieren. Mfg
also ich muss sagen ich fahre den m3 mit den elektischen daempfern und h&r tieferlegungsfeder und merke keinen unterschied im fahrwerk... bin seit jahren auch regelmaessig mit meinen fahrzeugen auf rennstrecken unnerwechs und kann keinen unterschied feststellen...
kann die federn nur empfehlen den optisch isses ein riesen unterschied
Mitglied seit: 06.03.2006
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437 Beiträge
Zitat:
also ich muss sagen ich fahre den m3 mit den elektischen daempfern und h&r tieferlegungsfeder und merke keinen unterschied im fahrwerk... bin seit jahren auch regelmaessig mit meinen fahrzeugen auf rennstrecken unnerwechs und kann keinen unterschied feststellen...
kann die federn nur empfehlen den optisch isses ein riesen unterschied
(Zitat von: Nathanael)
Ich hoffe, du legst mal eine Fotostory an.
Spätestens wenn du deine 20"er hast.
Hab noch fast keine getunten E92 M3s gesehen.
Zitat:
Ich hoffe, du legst mal eine Fotostory an.
also ich muss sagen soviel ist bei meinem fahrzeug auch nicht veraendert...
bis jetzt sind es nur distanzscheiben, tieferlegung und eine herrmann klappenauspuffanlage... mal sehen was noch alles kommt