Mitglied seit: 15.01.2008
Erfurt
Deutschland
42 Beiträge
1) 11/2002
2) 2,5l (525iA)
3) Automatik
4) 54500km
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo GermanDarkSide,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "laufleistungs-thread"!
Gruß
1) 1998
2) 2.0 (520i)
3) Schaltung (ganz kurz)
4) 173.000
"This is ridiculous!"
Mitglied seit: 12.09.2007
Berlin
Deutschland
10 Beiträge
1) 5/2002
2) 3.0i
3) Automatik
4) 100500km
bei 91000 km Einbau einer LPG-Gasanlage
Mitglied seit: 10.12.2007
Starnberg
Deutschland
194 Beiträge
1) 01/2001
2) 3,0d
3) Automatik
4) 348000 und damit Kilometerkönig :)
Das Leben ist kein Ponyhof
Mitglied seit: 04.05.2008
Alma-Ata/ Münster
Deutschland
1 Beitrag
1) 05.1998
2) 520i
3) schaltung
4) 102000 (und das ist nur der Anfang ;)
1)03/1999
2)4,4
3)Automatik
4)161.240km
Mitglied seit: 07.05.2008
Bremen
Deutschland
6 Beiträge
Hallo,
was haben denn die Reparaturen die unten aufgeführt sind jeweils gekostet?
Hast du die Reparaturen bei BMW machen lassen?
Zitat:
1.) 05/1999
2.) M5
3.) Handschaltung)
4.) 109.000
1.) 03/1997
2.) 525tds
3.) Handschaltung
4.) 264.000
Anmerkung: Bis zum Verkauf des tds (05/2006) mit dem o. a. km-Stand fielen folgende größeren Reparaturen an:
- Viscolüfter und Kopfdichtung
- 1 Ladeluftkühler
- 1 Einspritzdüse
- Einspritzpumpe
MfG Benny
Bearbeitet von - BennyBr am 06.05.2008 10:55:16
(Zitat von: BennyBr)
BMW E60 525da
1999
2.5l (523i)
Schalter
73.000
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!
Region Rhein-Main
1) 08/2003
2) 2,5D
3) Schaltung
4) 97.000
Mein Gott was für hohe km Zahlen^^
1)04/2001
2)4,4i
3)Automatik
4)57.000km
Beim Beschleunigen im BMW E92 335i, fließen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinab.
http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php
1) 11/97
2) 3,5i V8
3) Automatik
4) knapp 84.000km (gekauft mit 52.000km)
Gruß Zagem
Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.
1) 1997
2) 2.8 Liter Benziner, seit 195000 auf LPG
3) Schalter
4) 305000km
Autogas, das hat was!! ;-)
1) 03/2003
2) 3.0i
3) Schaltung
4) 108.000km (also grad erst eingefahren)
1) 5/99
2) 540 iA Touring
3) Steptronic
4) 148000
bei 135000 auf LPG umgerüstet, ICOM
Gruß an alle mit Freude am Fahren!
E39 540iA Touring, was für ein ein Pampersbomber !!
Mitglied seit: 08.10.2006
Freiburg
Deutschland
92 Beiträge
1)2000
2)3.0i
3)schaltung
4)210000
Mitglied seit: 24.04.2006
Erding
Deutschland
73 Beiträge
Zitat:
was haben denn die Reparaturen die unten aufgeführt sind jeweils gekostet?
Hast du die Reparaturen bei BMW machen lassen?
(Zitat von: Italiano)
Was die Reparaturen damals gekostet haben, weiß ich nichtmehr genau, ist ja schaon ein paar Jahre her. Hab sie aber alle bei BMW machen lassen, war nicht ganz billig ;-) MfG Benny
Mitglied seit: 31.03.2008
München
Deutschland
19 Beiträge
1) 01/2001
2) 525i M54
3) Automatik
4) 193000km
5) Kompression 11,5-12,2 Bar
Mängel derzeit:
- Motor Thermostat - Kennfeldkühlung
Mitglied seit: 29.01.2006
Wittichenau
Deutschland
93 Beiträge
1) 11/2000
2) 2,5d chip
3) Automatik
4) 152500km
Mitglied seit: 09.03.2008
Deutschland
1 Beitrag
1) 12/2000
2) 3,0i (gechippt auf 250PS)
3) Schaltung
4) 204.000km
Bj. : 04/1997
Motor: 4,4i
Automatik
Laufleistung: 103.000Km
Letztes Jahr im August gekauft mit 83.000Km von einem Sonntagsfahrer. :-)
Bisherige Reparaturen: Kühler, Wasserpumpe
WWW.X-STUFF.DE