Teilenummern M-Technik Frontschürze
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Hallo,habe lange im Forum gesucht,bin aber leider nicht fündig geworden.Möchte meinen E39 FL auf M-Schürze umbauen,habe bereits die Aussenhaut samt Neblern und Gittereinsatz.Was benötige ich sonst noch alles ein Kleinteilen und was wird es etwa kosten.Beim freundliche konnte man mir das leider auch nicht so genau sagen was von der Serie übernommen werden kann und was nicht,wäre also für Eure Tips sehr dankbar
Mitglied: seit 2005
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Hallo ddb1972,
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Gruß
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Klappe Abschleppöse
und noch Spreiznieten und Schrauben.
Ich glaub das wärs soweit.Biste insgesamt mit knapp 130 Euro dabei.
Mitglied seit: 05.11.2003
Oranienburg
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575 Beiträge
BMW, wat sonst...
Asphaltfieber 2013 12,8s @ 183 kmh, Platz 3 in der Klasse über 4,5ltr.
Nur noch just for Info. Die Preise in dem Online ETK sind von ich weiß nich wann. Hab gerade auch wegen einigen Teil bei BMW angefragt. Auf die Preise im Online ETK musste nochmal 30% draufrechnen.
Also bei mir stimmten die Preise aus dem ETK bisher immer.
in diesem sinne
emma
Dann würde mich aber mal brennend interessieren wo du deine Teile holst. Hab gerade spaßeshalber mit BMW Filialen quer durch Deutschland telefoniert und im günstigsten Fall war es der im Online ETK angegebene Preis + 20%. Also wo gibs die Preise? Obwohl wenn ich mal die extremen ausreißer aus meinem Vergleich rausnehme komme ich doch auf den Preis. Da fehlt die Märchensteuer.
Bearbeitet von - Blade 2 am 10.04.2008 17:52:37
Im "Online-ETK" sind die Preise zzgl. Mehrwertsteuer zu verstehen.
MfG Holly
www.kfz.eggstein.eu
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Neuss
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14 Beiträge
Hallo,erstmal danke für die zahlreichen Tips,aber muss man nicht im Radhaus auch noch die Verkleidung wechseln wo der Bremsluftkanal reinkommt?
@ Balde2,
es ist genauso wie 2002tii geschrieben hat. Auf die Preis im ETK musst du noch die 19% Mwst. raufrechnen.Ist beim :) nicht anders;)
in diesem sinne
emma
Jo is mir ja auch jetzt aufgefallen. Aber zum eigentlichen Thema. Das mit den Radhäusern würde mich auch interressieren. Also irgenwie muss es auch mit den jetztigen gehen. Aber ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie nachträglich auf die M5 Radhäuser gewechselt haben, jedoch haben diese meines Wissens nach keine Öffnung für die Bremsluftkanäle oder irre ich mich? Also wer hat ne 100%ige Lösung und weiß mehr dazu?
Hi,
also die original Serien-Radhäuser können drin bleiben, paßt 100 pro auch wenn man die M-Bremsluftkanäle verbaut. Man benötigt die M5 Radhäuser nicht da sie ja eh keine Bremsluftkanalöffnungen haben. Hab ich bei mir so gemacht...
Gruß, SpecializeD