will mein auto noch tiefer legen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.02.2008
merzig
Deutschland
9 Beiträge
ill mein auto noch tiefer legen aber leider ist das gewinde am gewindefahwerk schon auf anschlag
was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen
habe mal an kw eine mail geschickt wegen der genauen gewinde steigung und durchmesser
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo sonic23,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "will mein auto noch tiefer legen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Federn abflexen?!? Arrgh!
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
15zoll Felgen
federteller
und alles was du mit der Flex vorhast, würde ich mal ganz schnell vergessen
Reifen mit kleinerem Querschnitt drauf.
Am Fahrwerk rumschneiden würd ich lassen!
Achja, wie tief isn dein Auto jetzt schon? Ich glaub, der ist nicht mehr im legalen, bzw. überhaupt richtig fahrbaren Bereich, wenn das Gewinde schon aus ist...
Zitat:
ill mein auto noch tiefer legen aber leider ist das gewinde am gewindefahwerk schon auf anschlag
was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen
habe mal an kw eine mail geschickt wegen der genauen gewinde steigung und durchmesser
...sorry aber wnn ich sowas lese zweifel ich nicht nur an dem "geschriebenen"!!!
Du kannst Ihn noch so tief legen oder noch soweit herunterschrauben wie du willst, wenn deine Lichtaustrittskante 500mm unterschreitet gibts sowieso keinen TÜV mehr, daher hat sich dann alles weitere erledigt!!!
(Federn abflexen *kopfschüttel*)
Bearbeitet von - Pixsigner am 01.04.2008 17:05:35
E36 - IS IT LOVE?
Hi evtl kann man vieleicht die Federn noch etwas nachpressen lassen.
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
aktuell gesperrt
1) Aachen 2) Burscheid
Deutschland
596 Beiträge
Hi also man kann machen:
1) Federteller
2) neues Fahrwerk ( teiferes )
3) nicht legal, wenn du dran schraubst und was "abflext"
Weiß ja nicht was du für eine Reifenkombi fährst. Ich habe z.B. vorne 17 Zoll mit 215 /40/17. Habe auch das KW Var.2 drin. Mit normaler Lippe an der M Stoßstange konnte ich das Fahrwerk nicht bis runter drehen. Habe es beim ersten Einbau in der Garage vorne bis runter gedreht, wollte dann rückwärts aus der Garage raus fahren und konnte es nicht weil ich gleich hängengeblieben bin. Der Absatz war die Garagentorkante, ca. 2cm hoch. Habe jetzt vorne noch 9 Rillen Gewinde übrig und mir ist es schon passiert das ich auf der Landstraße wegen Spurrillen aufgeschliffen bin. Würde auf keinen Fall irgendwas flexen, pressen oder nachschneiden. Hängt ja schließlich nicht nur dein Leben dran, wenn irgendwas bei 200 auf der Autobahn kaputt geht.
Bearbeitet von - M3Forever am 01.04.2008 17:34:49
***Ein M3 parkt nicht, er lauert***
Vieleicht hast du ja in die falsche Richtung gedreht... o.O
Freund von mir hat auch ein Gewinde von KW, das haben wir mal aus Spass ganz runter gedreht und das Auto hing nur noch paar cm über dem Boden.
War auf jeden Fall nicht mehr fahrbar.
Wie viel Boden freiheit hast du noch?
Hast du die M-Stoßstange oder die Serien?
Felgen und Reifen größe?
mfg
Ach ja und lass die Finger von der Flex^^
Wer nicht bremst, findet schneller zu Gott.
oder so ähnlich...XD
Zitat:
ill mein auto noch tiefer legen aber leider ist das gewinde am gewindefahwerk schon auf anschlag
was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen
habe mal an kw eine mail geschickt wegen der genauen gewinde steigung und durchmesser
(Zitat von: sonic23)
sorry, aber is das n april-scherz?
*Sarkasmusmodus an* Sonic, bau das Fahrwerk aus und lass es gleich ganz weg. Dann hast fett krass Tieferlegung. Und bei Glatteis fährt der dann so gur wie nie zuvor - der gleitet dann wie auf Kufen.... Mann, mann , mann - Federn abflexen, Gewinde nachschneiden, ey so ne Scheiße war vor 30 Jahren in... *Sarkasmusmodus aus*
Lieber s-line als M-Paket
Mitglied seit: 19.10.2005
Lahn Dill Kreis
Deutschland
500 Beiträge
Das Frag ich mich auch grad......
Zitat:
*Sarkasmusmodus an* Sonic, bau das Fahrwerk aus und lass es gleich ganz weg. Dann hast fett krass Tieferlegung. Und bei Glatteis fährt der dann so gur wie nie zuvor - der gleitet dann wie auf Kufen.... Mann, mann , mann - Federn abflexen, Gewinde nachschneiden, ey so ne Scheiße war vor 30 Jahren in... *Sarkasmusmodus aus*
(Zitat von: masterkaycee)
echt? war das mal in?
@sonic23: auf jeden fall würd ich solche sachen lassen, denn damit gefährdest du nicht nur dich und
dein auto...
hab noch keinen gehört, dem das gewinde nicht gereicht hat, da
es ja über den tüv-geprüften bereich noch nen restgewinde gibt...
Mitglied seit: 04.07.2006
Warendorf
Deutschland
26 Beiträge
Habe auch ein KW Variante 2, 17 Zöller und 35er Reifen meins geht schätzungsweise noch ca. 2-3cm tiefer aber mir reichts völlig aus die Optik stimmt und ich kann ziemlich überall her/hoch fahren (aber langsam). Wie die anderen schon gesagt haben würde ich auch die Hände von der Flex lassen und ausserdem willste doch noch mit deinem Auto fahren oder gibt es da wo du wohnst keine Bordsteine, Bodenwellen o.ä.?
BMW= Bin maßlos wichtig
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.02.2008
merzig
Deutschland
9 Beiträge
der gewinner ist daniel25
danke für die netten tipps bis zum nächsten
Text
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.02.2008
merzig
Deutschland
9 Beiträge
1. april