m52 2.8 liter geht einfach aus...
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hallo leute...
das problem besteht seit gestern.. und zwar bin ich gestern aus dem hof gefahren und auf einmal hat die abs leuchte geleuchtet und das radio geht aus... motor ging langsam runter aber ging dann wieder an...
heute morgn bin ich dann losgefahren und nach 10m ging einfach der motor aus.... radio aus und abs etc hat gebrannt...
hatte in der suche irgendwas gelesen mit lima?!?!?
///Miho-Motors
Mitglied: seit 2005
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Hallo bmw_sixpack,
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Gruß
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ja das denke ich auch das deine lima schrott ist....endläd die batterie sich denn so das die immer schwächer wird?
Mitglied seit: 13.08.2007
Karlsruhe
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125 Beiträge
haben gestern mit multimeter batterie geschaut etc... also laden tut die lima auf jedenfall und das mehr als genug.... werden nachher mal fehlerspeicher auslesen gehen...
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
das würde ich dir auch empfehlen
War das Radio auch wieder an, als der Motor wieder lief? Wenn ja, würde ich auf eine defekte Batterie oder lose Klemme tippen. Wenn die Lima kaputt ist, würde er über Batt weiter laufen. Ist die dann leer, geht er aus, würde aber nicht mehr anspringen.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.03.2008
Gaggenau
Deutschland
16 Beiträge
gerade wo ich anmachen wollte schien es so als wäre die batterie leer... anlasser hat nur langsam und kurz gelüppt... hab dann nochmal zündung aus und an dann hat irgendwas aus richtung amaturenbrett bischen gesummt und irgendwas hat gearbeitet und kiste sprang top an... bin dann hier zunem kollege gefahren und hatte so beim normalen fahren 3-4 motor aussetzer...abs leuchtet auf, klimatronic geht kurz aus und wieder an und das auto macht halt nen kurzen stop und läuft dann wieder normal o.0 ich meine normal wenn die kiste mal läuft interessiert die batterie eigentlich recht wenig oder ? mal schaun was fehlerspeicher sagt aber vorher check ich mal noch batterie klemmen etc...
///Miho-Motors
vielleicht liegt das am steuergerät oder so?!
Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
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988 Beiträge
Eine defekte batterie kann es natürlich auch sein.bei einer einspritzanlage ist die batterie ein wichtiges bauteil.da es die benzineinspritzung steuert.Hast du mal die ganzen masseverbindungen geprüft,denn durch das salz fangen die an zu oxidieren.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Mitglied seit: 19.03.2008
Gaggenau
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16 Beiträge
problem is behoben ...
lag an einer klemmne zur batterie
grund = oxidiert
mit drahtbürste sauber gemacht und die sache war wieder gut
///Miho-Motors