Prinzipiell kannst Du versuchen die TMT LS-Leitungen zu nutzen - sollten 1,5² sein
was ich aber net verstehe ist
waruM du die verstärkten Signale wieder vorne am Radiostecker einspeisen willst
Die wandern dann wieder nach hinten zum Ampder bei deinem jetzigen System drin ist umd gehen dann zu den LS
Ich würd - wenn ich schon die orig LS Leitungen nutzen will
vom Axton li hinter die Verkleidung vom Kofferraum gehen und da in die orig LS Leitungen einspeisen
da liegen auch schon HT und TMT getrennt wenn du Frequenzweiche der Audiosystem hinten verbauen willst
musst aber nachsehen ob net noch irgenwo ne miniweiche im Türkabelbaum drin sitzt
(bei mir beim H/K war so n HP im Kabelbaum drin
- was mich aber net weiter gestört hat da ich ohnehin neu verkabelt habe,
aber wenn du die orig nutzen willst sollte da kein Hindernis mehr drin sein)
Strom wie schon geschrieben von batt re am Schweller entlang nach hinten
Masse musst mal sehen - der Massepunkt der 6 Zylinder is auch da re
- vll is der bei den 4 Zylindern schon vorgehalten und du musst nur blank machen und das Massekabel dranschrauben
und noch kleiner tip - wennst Cinch verlegst entweder am li Schweller oder übern Mitteltunnel
- bleib bitte möglichst weit weg von Stromkabeln - gibt sonst rel. sicher so lustiges Pfeifen
Gruß
Odie