besseres fahrwerk wie KW V3
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Hallo habe mir ein Kw V3 für mein e36 gekauft...
mal ne frage gibt es den noch ein besseres..
bestimmt aber warschein merkt man den unterschied auf der straße nicht...
wie ist das fahrverhalten bei einem v3..?
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Hallo Bmw_e36-323,
schau mal hier
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Gruß
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Hy, das KW is schon vorne mit dabei. Habe das Bielstein PSS9 mal bei nem Freund von mir Verbaut (E36 Compackt) und muss sagen das es mit großen abstand das beste is was ich bis jetzt gefahren oder Verbaut habe. Kommt aber auch aufs Auto drauf an. Beim E30 schwöre ich auf Gelbe Konis bin aber auch nicht unbedingt ein Freund von Gewinde Fahrwerken.
Das KW V.3 kenne ich bis jetzt nur aus nem Golf 3 VR6 von nem Kollegen gibt da auch nix zu meckern.
Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!
(00)=[][]=(00)
Mitglied seit: 25.12.2003
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kommt auf den fahrer an. das v3 hat 1000 möglichkeiten das pss9 ist da wesentlich einfacher. hat glaub so ca. 9 vordefinierte abstimmungen.
wenn dus also kanns könnte das v3 sogar das bessere sein. wenn dus nicht kannst wars ein griff ins klo und du bist mit jedem v1 schneller ums eck.
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
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also des einstellen werde ich bei meinem tüv machen lassen der eine dort ist rennfahrer und fährt neben bei 24 stunden rennen...
der fährt selber v3...
der kann des...;)
aber wenn ihr den preiß hört dann musste man zuschlagen...
kw v3 inox 600euro top zustand..
Mitglied seit: 25.12.2003
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wenn das so ist denk ich da hast nen guten griff gemacht.
preis geht in ordnung!
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
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bzw ich bin auch kein raser ich bau mir gerade ein showfahrzeug auf..
Nennt mir mal 1 Hobbytuner der das V3 richtig gut abstimmen kann... Ich kenne keinen. Ein Fahrwerk top abzustimmen und ein maximum an Performance und Handling was es bieten könnte können glaub ich grad mal ne Handvoll von uns. Das sollteste schon entweder bei KW, DS Performance, Reuter oder dergleichen abstimmen lassen, und wenn ers richtig macht is der Bock erstma gute 3-4 Tage am testen. Sich als Privatmann n V3 zu besorgen halt ich persönlich net für Notwendig da würde das 2er vollends reichen.
Aber zu deiner Frage obs ein besseres gibt... Klar ;)
Das Bilstein B16 PSS9 ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Zitat:
Nennt mir mal 1 Hobbytuner der das V3 richtig gut abstimmen kann... Ich kenne keinen. Ein Fahrwerk top abzustimmen und ein maximum an Performance und Handling was es bieten könnte können glaub ich grad mal ne Handvoll von uns. Das sollteste schon entweder bei KW, DS Performance, Reuter oder dergleichen abstimmen lassen, und wenn ers richtig macht is der Bock erstma gute 3-4 Tage am testen. Sich als Privatmann n V3 zu besorgen halt ich persönlich net für Notwendig da würde das 2er vollends reichen.
Aber zu deiner Frage obs ein besseres gibt... Klar ;)
Das Bilstein B16 PSS9 ;)
... meine Rede....dem ist nichts hinzuzufügen!!! ;-)
@Bmw_e36-323
Eine V3 für die Straße ist völlig Sinnfrei. Vielleicht solltest du für dich ersteinmal abstecken was du mit dem Fahrwerk erreichen willst. Selbst eine V1 bekommst du im normalen Straßenverkehr nicht an Ihre Grenzen. Wenn du keine oder kaum Ahnung im Abstimmen des Setup von Zug- und Druckstufen der Dämpfer hast, dann solltest du dich schnell von der V3 oder V2 trennen, denn es wäre das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster herausgeworfen.
E36 - IS IT LOVE?
Mitglied seit: 25.12.2003
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seit doch nicht so hart! wer hätte denn um den preis wiederstehen können!
klar machts keinen sinn. und schon garnicht wür ein showfahrzeug.
pix hat vollkommen recht damit dass das v1 vollkommen ausreicht. sinnfrei finde ich aber nicht v3 sondern v2.
naja, ich selbst halte auch recht viel von v1 und freue mich schon jetzt wieder auf besseres wetter und eine ausgiebige bodenseetour! : ))
schreib mal wie sich das ding nach abstimmung fahren lässt!
ps:
muss irgendwo mal das pss9 fahren... wird immer so hoch gelobt! fands damals einfach zu teuer!
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also hallo für den preiß bekommt man kaum ein v1 gebraucht bzw selten...
und wie gesagt habe ja jemand am start der mir des ding sauber und gut abstimmt....
wenns mir nicht gefällt wird es verkauft und von dem geld ein geiles billstein her...
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Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
Ich frage mich was du mit "besser" meinst...
2 sec schneller auf der Nordschleife? KW Var. 3 wird wenn überhaupt nur einen Vorteil auf der Strecke für dich bringen, für Strassenbetrieb ist das V2 schon mehr als genug.
Der Vorteil ist halt, das du das bis ins letzte Detail abstimmen kannst (sofern Du die Erfahrung und Verwendung dafür hast).
Wenn das so is das du jemanden hast der dir das Ding ordentlich abstimmt dann hast wirklich nen guten Fang gemacht. Aber andernfalls ist es wirklich Nonsense da es eigentlich Renntrim Pur ist und auf ner Landstraße, geschweige Stadt oder Autobahn überhaupt mal ins Schwitzen kommen könnte.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
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Mitglied seit: 29.10.2007
Kleinheubach
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verstehe ich natürlich ist es mehr wie gut für meine zwecke aber seht auch mal den preiß..
frage ist eigendlich jedes kw v3 inox..?
Mitglied seit: 25.12.2003
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denke schon. die dinger gibts ja noch nicht so lange. kw ist ja schon vor 4-5 jahren umgestiegen.
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