Mein 320 läuft nicht richtig ?????
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Hallo alle zusammen, erst mal wünsche ich allen ein frohes Osterfest und dicke Eier (:-) Ich habe seit vergangener Woche einen 320 Bauj. 12.05.1989 Cabrio, mein 2ter. Wenn ich vollgas gebe dann fängt er an zu stottern, kommt nicht auf touren,klingt wie Fehlzündung in den Aupuff, gebe ich langsam gas dann kommt er ganz langsam und wird schneller.Gestern auf der Autobahn nach einer Weile 170 kmh wollte er überhaupt kein Gas mehr annehmen und wurde immer langsamer bis ich abfahren musste und er dann auch sofort ausging. Nach ca. 2 min startete ich neu und er lief wieder ?? Was ist da los ?? Ventiele sind eingastellt, Zündkabel neu, Verteilerkappe und Läufer sehen gut aus ?? Verdichtung ist im Schnitt 11 Bar, Einspritzdüsen haben ein schönes Einspritzbild. Der Leerlaufregler ist im Eimer sollte es daran liegen ?? Ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Gruß Maik
Einmal BMW immer wieder BMW
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Hallo Maikidatsch,
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Gruß
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Hi.Kingt schwer nach der spritversorgung.solltest mal die kraftstoff-fördermenge prüfen.
zu deiner frage ob leerlauf... kann ich dir sagen er ist definitiv nicht der übeltäter.
möglich ist aber auch das volllastschalter,oder der luftmassenmesser defekt ist.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Danke für die Info, wie hoch muss der Druck dann sein und wie messe ich den ?? Vielen Dank für Deine Antwort Gruss Maik.
Einmal BMW immer wieder BMW
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Burscheid
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Das dir darauf bis jetzt keine antwort geben konnte-oder wollte.naja du ziehst den spritschlauch am druckregler ab un hälst in ein behälter mit dem du min.2,5l auffangen kannst dann schliesst du die pumpe mit hilfsleitung an 12V.die pumpe läuft an nach genau 30sec.stoppen und behälter kontrollieren.bei deinem motor müssen mindestens 0,70=700ml im gefäss sein.sonst erst filter wechseln,und den versuch wiederholen,....
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Danke für die Info, werde ich machen, habe den Benzinfilter schon gesucht, wo ist der beim Cabri ?? Danke im Vorraus.
Einmal BMW immer wieder BMW
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Wenn du zwischen dem bremskraftverstärker und dem servo behälter runter guckst haste dein ziel erreicht.austauschen geht aber von unten sprich aufbocken und nach einem aluzylinder(die grösse wie alte 0,33ldosen)mit schläuchen oben und unten.fliessrichtung beachten bei einbau.
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Gut danke, ich schau morgen noch mal nach,habe da schon etwas Schwarzes gesehen, dachte es ist der Kohlefilter, werde mal den Leitungen noch mal folgen, wobei ich dachte das diese Leitung in der Spritzwand verschwindet. Also Danke Dir und frohe Ostern noch.
Einmal BMW immer wieder BMW
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danke viel spass beim Suchen,aber hoffentlich nur die dicken eier
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Hast du die luft filter raus??
luftmassenmesser??
sit your 5 dollar azz down before I have to make change!!
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Warum soll ich die? Luftfilter und den Mengenmesser raus nehmen ?? der hat doch nur einen Luftfilter? oder wie soll ich das verstehen??
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Mitglied seit: 11.05.2007
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es gab nie einen LuftMASSENmesser in einem E30!!! Das sin LuftMENGENmesser!!!
B = Bei
M = Mir
W = Wirkts
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Gut Steff, fein aufgepasst, hast ein dickes Ei Verdient. Hattest besser was gescheites zu meiner Frage geantwortet. Trotzdem Danke Danke für Deinen Kommentar.
Einmal BMW immer wieder BMW
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Du sollte die luft filter prufen hat ich gemeint...
Und zu die luftmassenmesser...ich wollte fragen was das ist weil ein e30 hatte keine.
try to run the car without plugging up the air sensor. if you dont see a difference then I would say the fuel pump or filter.
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Hi BILAL,
Amount of air measurers have nearly all, that can have a problem, I points not like I the determination is except with the BMW.
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Mitglied seit: 10.09.2007
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hast du mal deinen ot-geber gecheckt? hatte das mal bei meinem alten 320 da hat die riemenscheibe das kabel angeschliffen und kam ab und zu an masse, mit totalen leistungsabfall usw. nach neustart ging es meist wieder
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Leipzig
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Hallo PCP 93,
vielen Dank für die Info, werde ich gleich morgen überprüfen.
Gruß Maik
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