Problem bei Felgenmontage
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Hi war heute meine ZW3's dran montieren hab hier vom Syndi die Adapterplatten gekauft vom LatteBMW (netter Kerl) danke hier nochmal an ihn!
Aber als die Felgen dran waren haben alle 4 geeiert! Also nen 8er. Nun liegt es net an den Felgen da sie gewuchtet wurden und da alles ok war! Mein Reifenfuzzi meint ich brauch kürzere Schrauben (sind Kerscher Adapterplatten 20mm rundum) welche Schrauben brauch ich denn genau für die RH ZW3's?
Danke schonmal
PS: 9x17 (215/40/17) vorne und 10x17 245/35/17 hinten!
Nun hab ich wieder Winterreifen drauf :(
Edit: Wenn man 3 Schrauben angezogen hat hat sich eine wieder gelöst
So als kleiner Tipp!
Bearbeitet von - Sc[A]rY am 14.03.2008 18:39:26
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
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Hallo Sc[A]rY,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Problem bei Felgenmontage"!
Gruß
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Ich glaub ich brauch Zentrierringe! Wenn ja welche benötige ich???
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
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Weiss keiner rat?
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Mess einfach das Nabenloch deiner Felgen oder der Adapterplatten und das deiner alten Felgen,dann hast du die Maße.
Der E36/46 hat Nabenloch von 72,5 oder ,6.
Die ringe bekommst bei ATU oder naderen Reifen /Flegenhändlern.
Warum solltest du kürzere Schrauben brauchen,War die Felgen net fest angeschraubt?
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Doch waren sie aber wenn man 3 Radschrauben festgedreht hat konnte man die ersten 2 wieder festschrauben! Komische Sache!
Zentrierringe sind also schon was wichtiges richtig?
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Zitat:
Warum solltest du kürzere Schrauben brauchen,War die Felgen net fest angeschraubt?
(Zitat von: louisdama)
Weil wenn die Schraube mehr als 2cm aus der Felgen guckt, nicht komlett anziehen kannst weil der Gewindekopf an die Scheibe kommt
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Auf der Nabe waren abdrücke von den Schrauben (net überall aber an manchen stellen..... mit den kürzeren Schrauben wars aber das selbe Spiel!
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Wie gesagt, dürfen nicht länger als 2cm aus der Felgen kommen.
Na wenn die Schraube anner Scheibe kommt,wird er das sicherlich/hoffentlich gemerkt haben beim fahren.
Mess einfach die Nabenlöcher nach.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Ich hab garnichts gemerkt beim fahren echt lief total gerade lol ;D
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So habe das Problem gelöst heute in aller Ruhe! Das Problem war das die Kerscher Adapterplatten um 4/10 größer waren als die Fassung der RH Felgen. Nun war ich auf der Arbeit und hab alles Penibel genau auf mein gewünschtes Maß gebracht inkl. tiefe sprich die Teilegutachten Nummer ist noch immer zu sehen und im Eingebauten Zustand sieht man auch nicht das was abgedreht worden ist hier mal ein paar pics :)
Über Kommentare würde ich mich freuen!
Inkl 1x45° Faser
Gottseidank bin ich Dreher :>
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Ob das der Onkel TÜV auch so sieht?
Nur gut dass die net da hinten reinschauen können ;-)
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Mhh ich frag mich gerade, warum da die Felge drannkommt?
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Zitat:
Mhh ich frag mich gerade, warum da die Felge drannkommt?
(Zitat von: LatteBMW)
Weiss auch nicht nun passts ja ;) der Onkel Tüv wird das tolerieren an sich bleibt alles wie es ist zwecks Standhaftigkeit wenns gut gemacht wird sagt der auch nichts! Außerdem sieht man im Eingebauten Zustand nichts! ich könnte auch das Teil komplett überdrehen und RH Teilenummer einschlagen geht alles ;)
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