Hi, die frage ist nur was du Umbauen willst... dein Auto oder den ESD. Wenn du nur Anpassungen an deinem Auto vornimmst, musst du die Reserveradmulde teilweise enrfernen und dann wieder schön mit Blech verschweißen. Wenn du mal unter deinem Auto warst kannst du nämlich sehen, dass das Rerverad genau dort sitzt wo der M3 ESD normalerweiße quer liegt. Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß, extra wegen nem M3 ESD die Reserveradmulde wegzuflexen...
Hast du vielleicht schon mal mit einer Alternative wie zB dem Inside Performance M3 Optik ESD gespielt.. Bei dem musst du nämlich im Vergleich zu dem Originalen M3 ESD nix groß verändern. Bei diesem ESD läuft ein Rohr um die Reserveradmulde herum um dann die gewünschte 4 Rohr Optik zu bringen..
Die andere Variante, den M3 ESD zu bearbeiten ist glaub ich nicht möglich, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie der auch mit Bearbeitung des ESD nicht in den Weg der Reserveradmulde kommen könnte...Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Grüße
Bearbeitet von - BMW525ix am 12.03.2008 09:12:05Bearbeitet von - BMW525ix am 12.03.2008 09:13:00