E36 Touring - 235 45 R17 möglich?
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Das ist so nicht richtig!
Hatte von werk aus die Styling23 Felgen drauf mit 7,5x17ET41 und 225/45er vorne und hinten 8,5x17ET41 mit 245/40 zusammen mit dem M-Fahrwerk.
Nach dem Einbau meines H&R CupKit 60/40 haben hinten die Felgen geschliffen und ich mußte börteln lassen.
Bei meinen Kumpel seinen Touring haben wir die V72 Felgen drauf gemacht mit 8,5x18ET50 mit 255/35er Reifen und da schleift nichts.
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Hallo ac323i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 Touring - 235 45 R17 möglich?"!
Gruß
Zitat:
Das ist so nicht richtig!
Hatte von werk aus die Styling23 Felgen drauf mit 7,5x17ET41 und 225/45er vorne und hinten 8,5x17ET41 mit 245/40 zusammen mit dem M-Fahrwerk.
Nach dem Einbau meines H&R CupKit 60/40 haben hinten die Felgen geschliffen und ich mußte börteln lassen.
Bei meinen Kumpel seinen Touring haben wir die V72 Felgen drauf gemacht mit 8,5x18ET50 mit 255/35er Reifen und da schleift nichts.
(Zitat von: ac323i)
Ok wenn du meinst...
Dann erklär mal bitte was du änderst wenn du eine tieferlegungsfeder einbaust?!?
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
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Habe da keine ahnung von, habe alles von BMW machen lassen und fakt war das nach dem Einbau des Fahrwerks die Reifen am Kotflügel geschliffen haben.
Wurde dann gebördelt und alles war gut.
Bacardi
Warum bewertest du meinen Beitrag negativ gehts noch?
Habe nur geschrieben wie es bei mir war, was soll das denn?
Kindergarten wieder ausgang oder was?
Bearbeitet von: ac323i am 14.01.2011 um 20:12:34
och hast jez meine antwort negativ bewertet :D
ist wirklich süß und unwissend...
nach der tieferlegung ändert sich nur der weg wo das auto federt.
in deinem fall federt das auto vorne 60mm weniger und hinten 40mm weniger.
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
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Dann erkläre mir doch einfach bitte warum meine Reifen danach geschliffen haben hinten am Kotflügel nach dem Einbau des Fahrwerks.
Erkläre es mir bitte scheinst dich ja bestens damit auszukennen!
Bei mir haben die Reifen nunmal geschliffen und ich mußte börteln lassen und fertig.
weil die reifen schneller schleifen wenn das auto tiefergelegt ist da der federweg kürzer ist.
oder dein sturz war anderst eingestellt. vorsicht, man sollte wissen das bei extremen negativen sturz man mehr platz im radhaus bekommt...
und hast des auto mal vollgeladen gehabt? dann hätte es da sicher auch geschliffen.
falls es nicht glaubst dann frag in forum oder les mal paar sachen!
hast doch jez deinen willen. konntest jemand negativ bewerten. dein wochenende ist geredet...
ich bin raus. vll würdigen manche fachliche ware hinweise...
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
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Das man gleich so reagieren muß ne ne.
Habe doch nur meine erfahrung geschrieben.
Vor dem Einbau des Fahrwerks hat nichts geschliffen, nach dem Einbau haben die Reifen geschliffen hinten.
Das sind doch nur meine erfahrungen.
Wie gesagt habe davon eh keine ahnung habe alles bei BMW machen lassen, denke die werden die Achsvermessung jawohl ordentlich gemacht haben wegen dem Sturz, Reifen waren zumindest immer gleichmäßig abgefahren.
Wie gesagt sind nur meine erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
also jetz alles zsmm. gefassst 235 40 17 rundrum VA 7½ J x 17 H2, ET = 41 mm
HA 8½ J x 17 AH2, ET = 41 mm
passt das auf e36 touring mit M fahrwerk ?
muss mann das eintragen lassen oder bördeln ziehen dies dass danke im voraus für eure antworten