Hallo Peter.
Also ich hab geteilte Erfahrungen mit A.T.U.
>Hab mal an meinem Winterauto Zahnriemen und so machen lassen, war 1a, gut gemacht, nix kaputtgegangen und sehr günstig.
Aber: Hab da auch schon mal aus Zeitgründen ne Spureinstellung an meinem damaligen 3er machen lassen-> die hatten die einzige im Boden versenkte Bühne, da ich damals n KW-Gewinde drin hatte und es bis zum Gewindeanschlag unten hatte.
Ich dacht: Die ham die gleiche Anlage wie die anderen auch, da kann man nicht allzuvile verkehrt machen-> leider doch!
Erstma war der Schrauber net so gut gelaunt, nachdem er an keine Schraube dran gekommen is hat er erstma sein Werkzeugrollwagen per Fußtritt in die nächstgelegene Grube befördert, wohlgemerk absichtlich! Hat 30 min gedauert bis er alles wieder aufgesammelt hatte.
Dann ´hat er noch 2 Schrauben rund gedreht weil immer nur Schlagschrauber nehmen-> die Schrauben waren sicherlich nicht schwer abzumachen hatte das FW am Tag davor erst selbst eingebaut.
Nach 2 Stunden endlich fertig, ich geh zum zahlen nach vorn, auf einma seh ich mein Auto an mir vorbeifahren!
Ich denk ich spinn!-> bei der FW Einstellung muss man fahren können! Hab das Schleifen am Bordstein bis an die Kasse gehört!
Anschließend wurd ich etwas unfreundlich!
Aber das Beste: die Spur hat netma gestimmt!
KArre hat plötzlich in alle Richtungen gezogen, bie ner anderen Werkstatt Spur messen lassen-> nochma richtig eingestellt.
Seitdem nur noch mit Winterautos!
Bei nem Kumpel von mir ham se mal in Audi Kugel anstatt Kegelbund Schrauben in die Felgen gedreht!
Zum Glück hat ers zh gemerkt!
Gruß
SteveF
Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)
mein Touring